Seite 1 von 1

Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Verfasst: 3. Jan 2017, 05:20
von Kiryl del Osyon
Und nocheinmal...

Ich habe eben einen Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch festgestellt.
Ich habe Kochkunst Stufe 35, das Item Feuereintopf heilt also bei mir 77LP

Ich habe erst einige Steaks mit Augen gekocht und danach 2x Feuereintopf wobei die Errungenschaft Meisterkoch um 2 hochgezählt hat. Dies dürfte aber erst bei 80LP oder mehr Heilung geschehen.
Direkt im Anschluss habe ich 15 weitere Feuereintöpfe gekocht und diese haben die Errungenschaft widerum nicht getriggert...

Gruss

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Verfasst: 3. Jan 2017, 12:07
von vollstrecker
Du meldest 2 Bugs innerhalb weniger Minuten, ich denke, dass bei dir mit der Aktualisierung etwas nicht stimmt

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Verfasst: 5. Jan 2017, 05:56
von Kiryl del Osyon
Da ich aktuell aktiv auf Stufe 2 von Meisterkoch hin"arbeite" für einen Zaubertresor, verfolge ich die Chara und weiss dass ich vor der ersten Herstellung der Feuertöpfe auf 3/20 stand und danach auf 5/20 zumal im Chat die Bestätigung kam, dass es einen Fortschritt in der Errungenschaft gab

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Verfasst: 5. Jan 2017, 14:09
von Avalon
Am besten kann das wohl nachvollzogen werden, wenn du die entsprechenden Chatausschnitte mitkopierst.

Ich vermute in dem Fall, dass du durcheinander gekommen bist, weil die Errungenschaftsanzeige vor dem Kochtext stand. Ich hab das mittlerweile in RP geändert. Vielleicht ist es jetzt deutlicher. Ein anderer Bug ist mir nicht aufgefallen.

Re: Fehler in der Errungenschaft Meisterkoch

Verfasst: 14. Jan 2017, 00:09
von Gangrils
Schattenmagie *flüsternd, mystische Stimme aus der Dunkelheit*