chat aktualisierung

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

chat aktualisierung

Beitrag von mopf » 3. Apr 2005, 11:29

mir ist aufgefallen, dass die letzte zeile des chats wieder auf gerufen wird, wenn ich gold sammel.. das sieht dann so aus, dass alle sleer ist, ich goldsammel und dann über meiner aktion die letzte zeile aus dem chat steht.. ist das normal?

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 11:37

Mach mal nen Screenshot, kann es mir grade nicht ganz vorstellen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 3. Apr 2005, 11:42

hmm das würde 2 bilder neötigen.. ich kopiere..
vor goldsuchen hat geschrieben: absolut nix zu lesen
nach goldsuchen hat geschrieben:Stehta: quakt irgendwas sinnloses und völlig unbedeutendes in der gegend rum
Stehta sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet ein Goldstück
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 3. Apr 2005, 11:53

nagut.. machen wir es anders..

Bild
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 12:56

Ich seh den Fehler nicht ganz, meinst du das mit dem schrei ist schon deutlich älter?
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 3. Apr 2005, 14:04

hmm *grübel* alsoo.. da stehe ich ca 2 min.. weil ich ja gesammelt habe..

nichwahr? in diesen 2 minuten schreit kein anderer .. es wird absolut garnichts in den chat geschrieben.. nix nada niente .. ja? .. dann klicke ich auf aktualisieren und der chat ist blank.. alos nichts mehr zu sehen... , wenn ich dann auf goldsammeln klicke, erscheitn mein goldsammeltext und ZUSATZLICH das, was teilweise mehr als 2 min zuvor geschrieben wurde..
d.h. es ist noch irgendwo gespeichert.. ich verwende als browser den mozilla, nicht den firefox ^^ .. evtl kann man das ja ändern, sollten die letzten schreie auf dem server gespeichert sein, dass der nciht so viel traffic verursacht, da das dann wahrscheinlich nicht nur bei mir, sondern auhc bei anderen passiert und es reichlich traffic verursachen würde, wenn bei jeder aktualisierung di eletzten 2.3 zeilen neu in den chat geladen werden..

mfg

p.s.
wenne s am browser liegt und das nur schönheitstechnich irgendwie beeinträchtigt, dann stört mich das nicht ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 3. Apr 2005, 14:59

bei mir ist das auch so zwar war des beim laraf suchen aber des is ja des gleiche

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 15:15

Ja, das sind alte Chatnachrichten, die sind jedoch höchstens 180 Sekunden alt. Der Chat wird nur einmal pro Minute aufgeräumt, und so kann es zu diesem Effekt kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 3. Apr 2005, 15:26

na denn .. ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste