flüsterfunktion

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

flüsterfunktion

Beitrag von mopf » 9. Apr 2005, 22:16

also ich weis ja, dass es recht häufig bugs bei neuen funktionen gibt, deswegen wird das einer der geringeren sein ;)

also immer, wenn ich bank oder so stehe und mehrere personen anwesend sind, gibt es eine person, meistens in der mitte, bislang immer weiblich, die keine flüstersprechblase zum anflüstern hat .. eine war verräter, die andere nicht ... eine hatte mich sogar dabei angeflüstert ...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste