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Laufzeit stimmt nicht

Verfasst: 12. Apr 2005, 18:37
von dasSabs
Die Berechnung der Laufzeiten wurde bei Einzelschlägen wohl nicht angepasst. Wenn ich laut Anzeige wieder schlagen könnte, muss ich noch weitere 3 Sekunden warten, bis ich es tatsächlich wieder kann. (Fällt extrem auf, wenn ich viel mit mir rumschleppe und ohnehin schon ne halbe Ewigkeit warten muss ;) )

Verfasst: 12. Apr 2005, 20:29
von minilieb
Doch das stimmt schon.
Ist ja auch bei Zauberpuzzeln oder KdZ so (auch in den anderen Welten). Die Zeit für nen Schlag ist immer die "Standardbewegungszeit" der normalen Welten - also auch nicht die verkürzte Laufzeit in der RP-Welt - denk ich mal ;)

Verfasst: 18. Apr 2005, 01:22
von vnv_nation
Ja, aber, wenn die Bewegungszeit versetzt wurde, d.h. RP ein wenig schneller läuft, als die übrigen Welten, dann sollten auch die Schläge ein wenig schneller gehen, meinst nicht? ;) ;) Oder sind wir etwa alle Sprintweltrekordler? :) Naja, it\s not a bug it\s a feature, oder was sagt der Herr der Welt?

Verfasst: 18. Apr 2005, 02:55
von Sotrax
Ich muss mal schaun, ist aber nicht ganz leicht anzupassen, soll sich ja nicht bei jedem Engine Update zurücksetzen :)

Verfasst: 18. Apr 2005, 07:53
von LordNatla
Also ich finde das mit dem Warten nich so schlimm. Im Ernst es sind 2 Sekunden die den Unterschied machen, also da sollte man sich nicht so haben^^

Verfasst: 4. Mai 2005, 18:21
von FeyFongWong
Es macht einiges aus wenn man zb für ein unique-npc 200schläge hat und dan statt 4sec 6sec warten muss...
das gibt dann statt 14min 20min... also nen zeitverlust von 6min...

Verfasst: 6. Mai 2005, 20:04
von FeyFongWong
Das dumme ist pk's haben keine chance, da sie immer 2sec vorher auf dem feld sein müssen, das voll die kake

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:16
von Amano
ein guter pk fängt sein opfer eh ab fey ;)