Clan-Statistik fehlerhaft

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Griffith
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 8. Okt 2004, 18:35
Wohnort: ...Irgendwo in Konlir...

Clan-Statistik fehlerhaft

Beitrag von Griffith » 24. Apr 2005, 12:16

Also, der Clan Spirits of Darkness ist in der Rangliste klar Platz 1. Doch wird in der Clan-Statistik ständig Platz 2 angezeigt. Hier nochmal die Bestätigung:

Rang aller Clans:

1. Spirits of Darkness (Gesamt XP: 71981) - Beschreibung
2. Chaos (Gesamt XP: 62185) - Beschreibung
3. LEGATI SIGNORVM (Gesamt XP: 53041) - Beschreibung


Statistik:

Mitglieder: 15
Gesamt-XP des Clans: 71981
Rang: Platz 2 von 35

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 24. Apr 2005, 17:38

Das kann manchmal auftreten, ist aber spätestens am nächsten Tag wieder richtig. Und wenn man beim Haus der Ränge schaut, ist alles in Ordnung.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Griffith
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 8. Okt 2004, 18:35
Wohnort: ...Irgendwo in Konlir...

Beitrag von Griffith » 24. Apr 2005, 20:08

Also, dieses Rang 2 steht da schon ne Woche, und wir waren (bis auf heut für paar mins) schon seit längerer Zeit durchgehend Rang 1 ^^

Aber naja, stimmt schon, beim Haus der Ränge stehts richtig. Aber wollte ja auch nur mal auf den kleinen Fehler hinweisen ^^

Benutzeravatar
Rodney
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 13. Jan 2005, 16:34
Wohnort: am Strand von Lardikia

Beitrag von Rodney » 4. Jun 2005, 12:35

so viel ich weiß ist bei der Sttistim der Admin-Clan einberechnet...der stetig auf 1 ist..kann aber gut sein das ich mich täusche
Bild

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 4. Jun 2005, 14:49


Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 4. Jun 2005, 16:18

müsst ihr immer die alten themen hoch holn
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste