Grüne Zauberkugeln

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Grüne Zauberkugeln

Beitrag von Kakerlake » 27. Apr 2005, 20:16

Wenn ich von der Bank aus eine grüne Zauberkugel benutze, erhalte ich immer 15 gm zusätzlich in mein Inventar.

Ist das wirklich so geplant?

Wenn nicht, ist es auchn nicht weiter schlimm
:wink:

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Re: Grüne Zauberkugeln

Beitrag von Ankkah » 27. Apr 2005, 20:42

Kakerlake hat geschrieben:
Wenn nicht, ist es auchn nicht weiter schlimm
:wink:
Wenn nicht, ist es auchn nicht weiter schlimm

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 27. Apr 2005, 21:26

Ganz komischer Bug :?

Und in W1 ist der auch nicht...sicher, dass du nicht 15 gm abgehoben hast oder durch Killen bekommen hast, es sich aber noch nicht automatisch aktualisiert hat?

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 27. Apr 2005, 22:12

habs nochmal ausprobiert, der Bug tritt nur auf, wenn ich von der Bank aus zur unbekannten Wiese gehe, sind auch nicht immer 15 gm, waren gerade eben 71 gm

Kakerlake W4

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 28. Apr 2005, 01:00

Probier das doch 2x nacheinander bitte und klicke vorher auf aktualisieren.
Ich glaube eher das deine Charakteranzeige nicht ganz aktuell war.

grüße
Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 28. Apr 2005, 23:17

hab gerade gesehen, das ich immer Gold aus der Maha bekommen habe, der entsprechende Brief kam blos immer 10 s später

Vieleicht sollte ich sowas beim nächsten mal nicht unter RP posten :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste