npc angriffstärken

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Delwohtar
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mai 2004, 12:47
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

npc angriffstärken

Beitrag von Delwohtar » 30. Mai 2005, 15:06

hallo,ich weiss net ob es nur in af ist deswegen hab ich da shier ein gschrieben weil ich es in af gesehen habe.
bei manchen ncs steht zum schluss:

Angriffstärke: 2.

bei anderen:

Angriffstärke 6.

Und noch eine variante:

Angriffstärke:1.

sind das fehler oder gewollt?

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 30. Mai 2005, 15:09

Also es gibt schon viele verschiedene NPC - und die haben durchaus unterschiedliche Angriffsstärken.
Wäre doch sonst auch langweilig.... :)

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 30. Mai 2005, 15:12

huwar hat geschrieben:Also es gibt schon viele verschiedene NPC - und die haben durchaus unterschiedliche Angriffsstärken.
Wäre doch sonst auch langweilig.... :)
Es geht ihm um die Doppelpunkte und die Abstände^^
klick

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 30. Mai 2005, 15:14

meinst Du ?
Hm.... kann sein. Dann passt meine Antwort ja garnicht. :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste