Bank

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Bank

Beitrag von Ankkah » 1. Jun 2005, 20:11

Keliron lässt sich 0x das Item aus einem Schliessfach bringen

wie geht den des? o.O

grml hab geschlafen und vergessen nenn screenshot zu machen
Bild

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 1. Jun 2005, 22:13

Das wird angezeigt, wenn man bei der Item-Rückholung in das Zahlenkästchen eine "0" einträgt.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 1. Jun 2005, 22:14

huwar hat geschrieben:Das wird angezeigt, wenn man bei der Item-Rückholung in das Zahlenkästchen eine "0" einträgt.
Nö, hab das grad ma ausprobiert, geht nicht.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 1. Jun 2005, 22:29

stimmt Danol, das klappt nicht. :oops:
Ich könnt schwören, das ging mal....

Benutzeravatar
Amano
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Jan 2005, 00:46

Beitrag von Amano » 15. Jul 2005, 15:15

so ein ähnliches prob gab es mal mit der sicht der stärke...wollte man mehrer abgeben hat man -2 zb abgegeben...man hatte es zwar nch im inventar aber zahlenwert und übergabe stimmten halt nicht....ich denke das könnte ein ähnliches problem sein...oder vielleicht ein item das in dem mom ablief? harter zufall stimmt schon aber könnt ja sein...
damals lag es an nem \ in der beschreibung^^
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 16. Jul 2005, 00:12

das passiert, wenn man zweimal ganz schnell hintereinander auf diesen link klickt.. geht auch bei sumpfgas und co
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste