flüstern

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

flüstern

Beitrag von Die Ärzte » 16. Jul 2005, 21:43

ist das extra so, dass man, wenn man in rp noch nicht gesponsert hat, flüstern kann?

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 16. Jul 2005, 22:03

ich glaube kaum..

mir scheint das ein bug zu sein
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 23. Jul 2005, 20:16

und was sagen die anderen?...

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 23. Jul 2005, 20:21

Die Ärzte hat geschrieben:und was sagen die anderen?...
hiermit regst zu zum spammen an :P
warten wir doch, was sotrax sagt.

wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es absichtlich so ist....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 23. Jul 2005, 20:22

ich habe genau eine woche gewartet......das ist also kein spamm mehr

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 23. Jul 2005, 20:26

ist es nicht so, dass wenn man in der rp-Welt nicht gesponsort hat, ÜBERHAUPT nichts sagen/schreien etc... kann?

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 23. Jul 2005, 20:37

deshalb hab ich das hier ja auch hingeschrieben...

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 23. Jul 2005, 21:56

Ich glaube, dass es absicht ist, denn so kann man sich notfalls noch mit einem Mod unterhalten. Ich z.b. war froh, dass ich wenigstens noch flüstern konnte.
Spielnachteile hat man ja trotzdem alle mal.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 23. Jul 2005, 23:03

Der Mod hat mir am Anfang Postvögel geschickt

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 23. Jul 2005, 23:12

schon klar das du post bekommst, aber wie willst du auf die nachrichten antworten, wenn du nichts nutzen kannst? Von daher denke ich, dass es absicht ist, dass man wenigstens flüstern kann.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 23. Jul 2005, 23:28

die postvögerl kann man ja nurtzen

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 24. Jul 2005, 00:10

ups dann hab ich das etwas falsch verstanden :oops: sorry

na dann freu dich doch :) so hattest du am anfang die möglichkeit mit anderen in kontakt zu tretten, damit sie dir vielleicht etwas über die welt sagen oder anders helfen
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
The-Goth
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 31. Dez 2004, 02:57
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Goth » 24. Jul 2005, 16:53

Wollt nur sagen, das es normal ist, das man als Nicht-Sponsor flüstern kann und es ist kein Bug, sondern, soweit ich weiß, Absicht. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste