starke lokale auferstehung

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

starke lokale auferstehung

Beitrag von A-Hörnchen » 17. Jul 2005, 21:21

huhu nur ma eben ne frage. und zwar hat man mir gesagt das die starke lokale auferstehung jedes wesen herbeiruft. nun stehe ich bei der roteiskoralle ... wende die starke lokale an und nichts passiert.

ist dieser ort davon ausgenommen ?? also funzt die starke lokale dort nicht ??

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 17. Jul 2005, 21:46

die roteiskoralle erscheit auch IMMER an dieser stelle? so als unique npc?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 17. Jul 2005, 21:54

ja die bleibt immer stehen, ich denke es liegt daran dass es ein unoique ist und nicht einfach so wiedererwckt werden kann.

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 17. Jul 2005, 22:09

nun ja aber die goldkrake kann man auch so holen ;)

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 17. Jul 2005, 22:33

..dann muss es ein bug sein
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
The-Goth
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 31. Dez 2004, 02:57
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Goth » 17. Jul 2005, 22:51

Es ist wirklich so, das die starke lokale Auferstehung alle NPCs herbeiruft. Wenn man sie anwendet, solltet man sicherheitshalber auf "alles aktualisieren" klicken. Auch bei der Roteiskoralle klappt es. ;-)

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 17. Jul 2005, 23:14

japp habe ich ja auch alles gemacht .. sogar mehrmals aktualisiert *lol* aber passierte immernoch nichts *gg*

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 18. Jul 2005, 02:30

richtige unique-npcs lassen sich nicht per lokale wiederbeleben(die koralle ist ein richtiges unique da sie interaktive sonderfunktionen hat)

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 18. Jul 2005, 11:05

Sorry Kakerlake wenn ich dir widersprechen muß .. aber du kannst sie alle mit der starken lokalen auferstehen lassen .. egal welches NPC .... weil nach mir hat es jemand anderes probiert und da funzte es wieder ;)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 18. Jul 2005, 17:47

dann lebte wohl noch irgendwo eine roteiskoralle oder dein zauber war verbuggt

Benutzeravatar
Amano
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Jan 2005, 00:46

Beitrag von Amano » 24. Jul 2005, 16:44

die koralle hat null interaktive fähigkeiten kakerlake...haste schonmal eine gekillt? wahrscheinlich nicht...denn sonst wüsstest du, dass du da ewig drauf rumhauen kannst und die NICHTS aber auch absolut NICHTS macht...im gegensatz zum großen blatta oder giftgeist usw...
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Beitrag von Nhanda Devi » 2. Aug 2005, 23:08

huhu,
dann hau mal ohne Feuerdolch drauf *grins*
dann macht sie schon was 8)
ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Amano
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Jan 2005, 00:46

Beitrag von Amano » 4. Aug 2005, 13:25

und wer is so dumm und haut die ohne den dolch nhanda ?
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste