Rp-Server funzt net

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
silverjean
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 23. Jul 2004, 19:11

Rp-Server funzt net

Beitrag von silverjean » 18. Jul 2005, 18:34

Komischerweise kann ich mich nicht einloggen es kommt nur : Server nicht gefunden, kann ir da wer weiterhelfen?
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Benutzeravatar
The-Goth
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 31. Dez 2004, 02:57
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Goth » 18. Jul 2005, 18:42

Es wird gerade dran gearbeitet! ;-)

Benutzeravatar
silverjean
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 23. Jul 2004, 19:11

Beitrag von silverjean » 18. Jul 2005, 19:02

super, es geht, aber ich kannweder schreien och Personen sehen
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 18. Jul 2005, 19:04

Und bei mir sind die Charakterfähigkeiten verschwunden :-S

Alles wird gut, hofe ich ^^

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 18. Jul 2005, 19:09

o.O? ich bin in plefir und auf mal wieder an der gewebe foschung und plötzlich draußen. die schreie verschwinden auch super schnell vom chat fenster *bettet das alles gut wird*

edit: mein problem ist erklärt^^ wurde n backup eingespielt, daher mein plötzliches wieder auftauchen an der gewebeforschung^^

30 minuten sind futsch, gut das ich mich gerade erst einloggte^^
Zuletzt geändert von Spike am 18. Jul 2005, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Storm-Billy
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2005, 13:16

Beitrag von Storm-Billy » 18. Jul 2005, 19:11

Bei mir sind die Character weg , mein Konto ist auf Null und NPC\s kann ich auch nicht angreifen :evil:

Benutzeravatar
silverjean
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 23. Jul 2004, 19:11

Beitrag von silverjean » 18. Jul 2005, 19:23

ja jezt sollte glaub alles wieder normal laufen
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste