Goldmine-Charakterfähigkeit

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Ginten
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 520
Registriert: 2. Nov 2004, 18:27

Goldmine-Charakterfähigkeit

Beitrag von Ginten » 25. Jul 2005, 12:38

Also ich weiß nich ob das falsch is aber das kommt mir spanisch vor, dass ich in welt2 meine Fähigkeint Goldabbau auf stufe 6 habe und damit 20gm mache.
Dan habe ich aber auch noch ein Acc in welt3 und dort bi ich ein Mensch/magier und habe die Fähigkeit nicht und baue dort 15gm ab.
Das is doch komisch weil doch das gold jeweils (zum mindest wenn man unter 10 bei der Fähigkeit is) das gold immer um 1gm wächst also das man dan 1gm mehr aubbaut dan müsste ich ja mit stufe 6 21gm machen und nich 20 oder liege ich da falsch???

Ginten
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 520
Registriert: 2. Nov 2004, 18:27

Beitrag von Ginten » 25. Jul 2005, 12:43

ach ja bin in welt2 dm wenn das ne rolle spielt

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 25. Jul 2005, 12:57

Das ist kein Bug, das ist normal. Das Buch lohnt sich eben in so niedrigen Stufen nicht viel :wink: .

Man erhält eine bestimmte Prozentzahl mehr, pro Stufe mindestens 1g ist völliger Quatsch :wink: . Da verschätzen sich aber auch viele.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 25. Jul 2005, 17:33

Die Engine rundet immer ab, daran liegt das ;)
(Stufe 6 wären genau 20,10143461gm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste