Goldsieben mit dem Goldsieb

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
freak89
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jul 2005, 23:53

Goldsieben mit dem Goldsieb

Beitrag von freak89 » 28. Jul 2005, 03:16

Wenn man nach Gold siebt, dann dauert dies ca. 2 Minuten, jedoch wird die Zeit nach der man weiterreisen kann erst wieder angezeigt, wenn man auf aktualisieren klickt.

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Re: Goldsieben mit dem Goldsieb

Beitrag von Maret » 28. Jul 2005, 16:38

freak89 hat geschrieben:Wenn man nach Gold siebt, dann dauert dies ca. 2 Minuten, jedoch wird die Zeit nach der man weiterreisen kann erst wieder angezeigt, wenn man auf aktualisieren klickt.
ist so. lässt sich ändern, wäre jedoch unnötig...
ist auch bei anderen dingen so(tauchen,...)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 29. Jul 2005, 02:58

Ich finde nicht, dass das unnötig wäre. Würde doch beim Turmgeist usw ziemlich sehr weiterhelfen!

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 29. Jul 2005, 07:28

Die Ärzte hat geschrieben:Ich finde nicht, dass das unnötig wäre. Würde doch beim Turmgeist usw ziemlich sehr weiterhelfen!
Dem kann ich nur zustimmen. Immer zwischen zwei Schlägen zu warten und dann erstmal lesen zu müssen, erst in 3 Sekunden weiterschlagen zu können, ist nervend.

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 29. Jul 2005, 18:31

Also ich klick dann immer, nachdem in einen Schlag ausgeführt habe, auf die Karte, dann wird das aktualisiert. Das nervt aber dennoch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste