Eiswelt und der Weg dorthin

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Eiswelt und der Weg dorthin

Beitrag von vnv_nation » 8. Aug 2005, 03:06

Gut, ich weiß nicht, ob man das so als Bug bezeichnen kann, aber mir scheints schon, also

Die notwendigen 2 Items für die Eiswelt gibt es nicht in den beiden entsprechenden Shops. Hab das zwar an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber, da der Thread dort grad ein wenig bespamt wird, sag ichs lieber hier nochmal, in der Hoffnung, dass es nicht untergeht ;)

gruß Stoachan

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 8. Aug 2005, 10:03

Was ähnliches ist mit den Turmgeistern - Mehrheit an den Türmen erlangt aber es wurde keines der wertvollen Items fallengelassen.

Danke :)

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 10. Aug 2005, 04:49

Jo, ich schubs das mal hoch, wir kommen immer noch nicht in die Eiswelt und können auch nix anlocken...

Tja und die Türme sind immer noch so unhöflich dem Seitenwechselverantwortlichen kein Item zu geben.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 10. Aug 2005, 10:13

Von welcher Welt redet ihr eigentlich ??

Wie soll Euch denn ohne die nötigsten Angaben geholfen werden?

Benutzeravatar
dasSabs
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 20. Mär 2004, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von dasSabs » 10. Aug 2005, 12:18

Da dies im Bug report Forum für die RP-Welt steht, vielleicht in der RP-Welt?
Bild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 18. Aug 2005, 03:51

dasSabs hat geschrieben:Da dies im Bug report Forum für die RP-Welt steht, vielleicht in der RP-Welt?
Da hat sie, zweifellos, eigentlich wahr. Ähm, aber, ich werde mir, so ich mal wieder einen Bug finde, angewöhnen den Server explizit zu notieren.

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 18. Aug 2005, 10:34

Hm war Sotrax nicht auf Urlaub?
Ist Tiramon nicht gerade am Umziehen?

das ist`s denk ich.
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
The-Goth
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 31. Dez 2004, 02:57
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Goth » 18. Aug 2005, 11:40

Wollt nur ma anmerken, das seit gestern die Neuerungen nun auch in RP aktiviert sind. ;-)
MfG

Zoltan

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 11:51

:lol: jo die frostwiesel sind super, da lohnen sich die 2,4k (+ 1,5 diebstahlschutz) für den frostwieselanlocker.

abr ich hab ncoh keine einzige kugel gedroppt bekommen

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 18. Aug 2005, 12:04

Was bringen die Frost-WieseL?
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 13:34

90gm (mit plünderugn stufe 4 93gm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste