Nachricht an der Eiche

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Amano
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Jan 2005, 00:46

Nachricht an der Eiche

Beitrag von Amano » 10. Aug 2005, 22:57

ich habe heute vormittag eine nachricht an die eiche gehängt und für 5 tage sollte sie hängen....heute abend war sie weg....warum?

und nein ich hab se net entfernt
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 10. Aug 2005, 23:04

was stand drin?
ist ernst gemeint um auszuschliessen, dass sie ein mod oder admin abgehängt hat, aus irgendwelchen gründen

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 11. Aug 2005, 00:23

Wächter und Admins können die Nachrichten an der Eiche wieder abhängen. Kann es sein, daß der Text an der Eiche OOC war oder nicht ganz so RP korrekt bzw. für mind. nicht zugänglicher Inhalt sich darin befand ? ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 11. Aug 2005, 01:47

Also ich weiß, dass dort heute eine Nachricht hing, die doch beleidigenden Charakter hatte und wohl deswegen von einem Wächter abgehängt wurde. Weiß aber nicht ob es die gleiche Nachricht war, von der du jetzt sprichst

Benutzeravatar
Amano
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Jan 2005, 00:46

Beitrag von Amano » 11. Aug 2005, 11:59

es hatte voll und ganz was mit rp zu tun und sowas sollte dann hängenbleiben damit keine missverständnisse auftreten können...
falls du den text mit der pfeife meinst...ja den mein ich....und dann könnte man wenigstens ne nachricht bekommen wenns abgehängt wird...und das war nicht beleidigend gemeint sondern ne klarstellung...und selbst wenns als beleidigung aufgefasst worden wäre hätte eine verwarnung rausgehen müssen...

aber es war ja nur die wahrheit...is schon schade wenn leute dieselbe nicht vertragen können
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 11. Aug 2005, 12:31

also ich deinen post jetzt voll und ganz verstanden....

ich neh mal an, dass es das war, weil der beleidigend war.
da braucht man keine verwarnung ausgeben, die wird abgehängt und fertig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste