mehrmals schreien

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

mehrmals schreien

Beitrag von Leit_Wolf » 26. Aug 2005, 19:07

Eragon Dirothis schreit: ja...macht nur ich werd euch ganz sehr vermissen

Eragon Dirothis schreit: ja...macht nur ich werd euch ganz sehr vermissen

Eragon Dirothis (Clantelepathie): ja...macht nur ich werd euch ganz sehr vermissen


obwohl ich nur einmal auf schreien geklickt habe

Benutzeravatar
Odin
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2005, 12:30

Beitrag von Odin » 26. Aug 2005, 23:52

das passiert mir auch öfters , bei mir ist der grund immer >>>> lagg (zumindest bei mir)

MfG
Cadoma :P
Bild

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 27. Aug 2005, 16:23

bei Windows 98 und IE , ist das immer ^^

auch wenn einer nur einmal schreit , es steht 2x Da...
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

mew
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 8. Aug 2005, 15:57

Beitrag von mew » 1. Sep 2005, 22:31

bei mir passiert das immer wenn ich auf f5 drücke

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 2. Sep 2005, 02:58

mew hat geschrieben:bei mir passiert das immer wenn ich auf f5 drücke
Immer, oder nur, wenn du bereits etwas geschrieen hast? Sollte letzteres der Fall sein, dann ist es verständlich, da in diesem Fall eine gewisse Anweisung erneut ausgeführt wird. Was dabei genau passiert möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht erklären.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste