Gräber und Npc markierungen

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gräber und Npc markierungen

Beitrag von A-Hörnchen » 31. Aug 2005, 03:51

Esbleiben bei mir noch einige sachen ungeklärt und unverständlich

1) bei den Gräbern tauchen immer wieder Namen auf die es garnicht mehr
gibt bzw. die überhaupt niemand kennt und die man auch nicht gesehen
hat.

2) Wenn man einen Turmgeist angreift und Einzelschlag mit Markierung
macht, so ist es anderen Leuten immernoch gestattet mitzuhauen ... auch
wenn sie nicht zum Clan gehören. Wäre es möglich dort mal eine kleine
Änderung vorzunehmen oder den Text zu ändern ;)
denn gestern als ich einen Turmgeist bekämpfte kam Tollan ( Taruner und
nicht in meinem Clan ) und killte ihn mit.
und laut beschreibung können bei Markierten einzelschlägen nur
clan-mitglieder hauen ;)

Mfg
Hörnchen

P.s. Hoffe Tollan versteht das nicht falsch *gg*

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 31. Aug 2005, 04:49

ähm..das mit dem makieren bei den tumgeistern wurde im allgemeinem bug schon geklärt, das gillt bei denen nichtm wäre aber zu aufwendig das raus zu nehmen, wenn ich mich recht erinnere war das die begründung^^
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 31. Aug 2005, 06:07

ggg gut zu wissen ;) ich hatte davon noch nichts gelesen ;)

nun ja würde immernoch die frage bleiben ob man nicht mal die nicks bei den gräbern entfernen kann die es eigentlich nicht mehr gibt bzw. die niemand kennt geschweige denn gesehen hat, zumal QP\s auch nicht unbedingt Gräber haben müssen ^^

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 31. Aug 2005, 10:36

Aber bei Namen die man nicht kennt kann es sich durchaus auch um Personen
handeln die nur mal ins Spiel geschaut haben und sich dann nie wieder
blicken ließen. Das ist wohl dsa große Problem mit dem RP. Es gibt knapp
1000 Spieler, aber diese spielen nicht. Es sind ja nur ganz wenige Online.
Ist nur die Frage wie man das programmieren sollte das nur aktive Spieler
ein Grab bekommen. Ich meine, wäre ja auch unfair wenn jemand ab und
an spielt und deshalb niemals ein Grab hat, da er nicht sehr oft spielt...
Evtl. könnte man sagen das nur Sponsoren ein Grab bekommen wenn
es programmiertechnisch möglich ist. So fallen schon mal die ganzen
0xp User weg, die überhaupt nicht spielen.
Aber ob das denn möglich ist, das ist eine andere Frage.

Syrah

[Edit: Das ist der Link zu der Ankündigung der markierten schläge: viewtopic.php?t=6245&highlight=markierung
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 4. Sep 2005, 23:28

das mit den gfäbern liese sich einfacher durch eine entfernung des charas aus dem spiel nach 2 wochen durchführen, wobei der chara jedoch nach wie vor erst nach 60 tagen endgültig gelöscht wird, so dass kein login mehr möglich ist

(mit entfernung meine ich, das überweisung, grab und ähnliches nicht mehr möglich sind, die umsetzung wäre einem bann ähnlich(zumindest vom programmiertechnischen) wobei der spieler automatisch aus allen möglicvhen listen entfernt wird außer wenn er auf ferienbetrieb geschaltet hat(ein prinzip, da in einigen anderen onlinespielen auch verwendet wird)).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste