Seltsame Wartezeit

Da sich RP Freewar von normalen Freewar-Welten unterscheidet, sollten alle Spielfehler, die in der Rollenspiel-Welt gefunden werden, hier gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Seltsame Wartezeit

Beitrag von vnv_nation » 24. Sep 2005, 22:23

Folgendes geschah:
Stoachan Eisenhand führt einen Schlag gegen Geist von Antares von Thailir aus.
Stoachan Eisenhand führt einen Schlag gegen Geist von Antares von Thailir aus.
Filius Caliginis kommt aus dem Südosten
Stoachan Eisenhand führt einen Schlag gegen Geist von Antares von Thailir aus.
Filius Caliginis wendet einen Schutz der Geistlosen an und stellt Geist von Antares von Thailir unter magischen Schutz.
Filius Caliginis verlässt den Ort Richtung Südosten
Und ich erhielt die Meldung:
Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen.
Du kannst erst in -10 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Ähm... Ja, nun ähm, das is doch eigentlich nicht normal, oder?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 25. Sep 2005, 08:09

nach f5 drücken immer noch da...?
Hatte ich glaube früher auch des öfteren mal, wenn ich zu schnell geklickert hab und der nich hinterhergekommen ist...
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste