Update oder nicht?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1402
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Sep 2016, 16:35

Avalon hat geschrieben:Die Salzforschung vergibt nun auch in Mirimotha ihre Aufträge.
Außerdem lässt sich auch Auftragsvertuschung lernen.


Also nur ein kleines Update, das die Salzforschung (+Auftragshaus) betrifft. Leichenfledderei, Tresorwissen usw. dann beim nächsten Engine-Update.
Wie sieht der aktuelle Plan etwa aus bezüglich dem Update? :D
Onlo sind keine Bäume... Das sind eher naturverbundene, Baumähnliche Menschen... Heute sagt man einfach Hippies dazu

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4366
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 22. Sep 2016, 13:31

RP hat jetzt auch ein komplettes Update erhalten, dürfte damit aktuell auf dem gleichen Stand wie die Nummernwelten sein.

Wenn noch etwas fehlt, bitte hier oder bei mir melden.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 651
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Teepflanze » 1. Okt 2016, 06:18

Ich bin gerade 5min lang wie ein wahnsinniger geflüchtet, weil ich glaubte mich würde jemand getarnt verfolgen.
Ja, die getarnte Person war ich selbst... Die eigenen Aktionen werden einem nicht zugeflüstert wenn man getarnt ist.
Also das da meine ich: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=55000

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4366
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 16. Dez 2016, 18:33

RP hat jetzt auch ein komplettes Update erhalten, dürfte damit aktuell auf dem gleichen Stand wie die Nummernwelten sein. Inklusive Sternfunkelfest und Sternenuhrendrop.

Allerdings fehlen die Flüstertarnnachrichten immernoch.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4366
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 15. Mär 2017, 14:22

Venost ist nun auch in RP angekommen. Außerdem könnt ihr auf zähnefleischenden Wachhund treffen und euch die erweiternden Charakterzustände besser anzeigen lassen.

Bei den Flüsternachrichten hat sich vermutlich immernoch nichts geändert.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 651
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Teepflanze » 18. Mär 2017, 19:14

Ich weiß nicht ob es nun an der Reise liegt, oder an dem Update, jedenfalls kann man bei Clannamen kein ä ö und ü benutzen.
(Der Clanname ist nach dem Bestätigen dann einfach leer.)
Außerdem sind die Schnellzauber wieder "veraltet". Hotkeys lassen sich nur aktivieren wenn man vorher in den Itemframe geklickt hat.

Desweiteren:
Wenn man Sachen schnell aufheben möchte muss man die Maus hin und her bewegen als wenn man einen Anfall hat.
Selbes Problem auch beim Runenpuzzle (Also wenn mal die letzten Teile einsetzt reicht es nichtmehr nurnoch auf die letzte Rune zu hämmern).
Ich vermute das Update/der Bugfix dazu war nicht vollständig? Zumindest habe ich in W1 nicht diese "Probleme" und vorher ging es ebenso wie in W1.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4366
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 20. Mär 2017, 14:14

Danke, das meiste davon sollte jetzt behoben sein.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4366
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 19. Apr 2017, 14:33

Die Datenbank und das Mutationssystem sind jetzt auf dem Stand von Welt1.

mailo
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2017, 21:01

Re: Update oder nicht?

Beitrag von mailo » 17. Jul 2017, 21:07

Teepflanze hat geschrieben:
18. Mär 2017, 19:14
Ich weiß nicht ob es nun an der Reise liegt, oder an dem Update, jedenfalls kann man bei Clannamen kein ä ö und ü benutzen.
(Der Clanname ist nach dem Bestätigen dann einfach leer.)
Außerdem sind die Schnellzauber wieder "veraltet". Hotkeys lassen sich nur aktivieren wenn man vorher in den Itemframe geklickt hat.

Desweiteren:
Wenn man Sachen schnell aufheben möchte muss man die Maus hin und her bewegen als wenn man einen Anfall hat.
Selbes Problem auch beim Runenpuzzle (Also wenn mal die letzten Teile einsetzt reicht es nichtmehr nurnoch auf die letzte Rune zu hämmern).
Ich vermute das Update/der Bugfix dazu war nicht vollständig? Zumindest habe ich in W1 nicht diese "Probleme" und vorher ging es ebenso wie in W1.
+1
Insbesonders ärgert mich dieses Problem: Wenn man Sachen schnell aufheben möchte muss man die Maus hin und her bewegen als wenn man einen Anfall hat.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4366
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 30. Jan 2018, 18:21

Mirimotha ist mal wieder auf dem Stand der Nummernwelten angekommen. Auch das Chatupdate für den Tarnzauber hat es diesmal geschafft. Wenn noch was fehlt, oder Probleme auftreten, bitte wieder melden.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2080
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Gangrils » 8. Feb 2018, 20:11

Avalon hat geschrieben:
30. Jan 2018, 18:21
Mirimotha ist mal wieder auf dem Stand der Nummernwelten angekommen. Auch das Chatupdate für den Tarnzauber hat es diesmal geschafft. Wenn noch was fehlt, oder Probleme auftreten, bitte wieder melden.
Herzlichen Dank Avalia. Kurzes Feedback, es ist das beste Update, das ich seit Jahren gesehen habe. Habt Ihr alles toll gemacht!
Es ist auch viel besser so, das mehrere Ups auf einem Schlag gekommen sind, das macht es viel intensiver und nicht so klein. Fühlt sich so richtig gut an. Kann gerne immer auf einen Schlag kommen, da spürt man viel mehr Entwicklung dahinter. :D
lG Gangrils
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 651
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Teepflanze » 3. Mär 2018, 12:11

Ich finde leider den Thread dazu nicht, aber (ich meine es war bwoebi?) wurden die Baru- und Pfeilbeutel nicht so geändert, das beim befüllen die Menge absteigend ist, also wie beim Wakrudbeutel?

Edith:
Avalon hat geschrieben:
4. Okt 2015, 19:31
Ab jetzt sollten auch tatsächlich Hindernisse auftauchen.

Außerdem wurde testweise der allgemeine NPC-Spawn nach oben korrigiert..
Hat sich seitdem eigentlich nochmal was am Spawn verändert? Wenn ich das was ich durch Jagd finde mal ausblende, ist es echt mager was man / bzw ich noch finde.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Diemur » 3. Mär 2018, 15:31

Gibt es denn noch wirklich Leute, die RP spielen? In einigen Nummernwelten ist es ja schon unfassbar Mau.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 651
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Teepflanze » 3. Mär 2018, 15:38

Du kannst sie zwar meistens an einer Hand abzählen, aber ja, ein paar sind immernoch erhalten geblieben. :)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Diemur » 3. Mär 2018, 18:29

Ich habe ja auch mal eine Zeit lang RP gespielt. Aber ohne "echte" Rollenspiel und die "Vorzüge" der damaligen RP-Welt ist RP mittlerweile glaube ich eher auch nur noch eine ziemlich tote "normale" Spielwelt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast