Update oder nicht?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Sep 2016, 16:35

Avalon hat geschrieben:Die Salzforschung vergibt nun auch in Mirimotha ihre Aufträge.
Außerdem lässt sich auch Auftragsvertuschung lernen.


Also nur ein kleines Update, das die Salzforschung (+Auftragshaus) betrifft. Leichenfledderei, Tresorwissen usw. dann beim nächsten Engine-Update.
Wie sieht der aktuelle Plan etwa aus bezüglich dem Update? :D
Onlo sind keine Bäume... Das sind eher naturverbundene, Baumähnliche Menschen... Heute sagt man einfach Hippies dazu

Die Tragik meines Lebens besteht ja darin, dass ich eigentlich weiss, wann ich besser nichts sage. Und dann höre ich mich reden...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4317
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 22. Sep 2016, 13:31

RP hat jetzt auch ein komplettes Update erhalten, dürfte damit aktuell auf dem gleichen Stand wie die Nummernwelten sein.

Wenn noch etwas fehlt, bitte hier oder bei mir melden.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Teepflanze » 1. Okt 2016, 06:18

Ich bin gerade 5min lang wie ein wahnsinniger geflüchtet, weil ich glaubte mich würde jemand getarnt verfolgen.
Ja, die getarnte Person war ich selbst... Die eigenen Aktionen werden einem nicht zugeflüstert wenn man getarnt ist.
Also das da meine ich: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=55000

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4317
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 16. Dez 2016, 18:33

RP hat jetzt auch ein komplettes Update erhalten, dürfte damit aktuell auf dem gleichen Stand wie die Nummernwelten sein. Inklusive Sternfunkelfest und Sternenuhrendrop.

Allerdings fehlen die Flüstertarnnachrichten immernoch.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4317
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 15. Mär 2017, 14:22

Venost ist nun auch in RP angekommen. Außerdem könnt ihr auf zähnefleischenden Wachhund treffen und euch die erweiternden Charakterzustände besser anzeigen lassen.

Bei den Flüsternachrichten hat sich vermutlich immernoch nichts geändert.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2011, 10:43

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Teepflanze » 18. Mär 2017, 19:14

Ich weiß nicht ob es nun an der Reise liegt, oder an dem Update, jedenfalls kann man bei Clannamen kein ä ö und ü benutzen.
(Der Clanname ist nach dem Bestätigen dann einfach leer.)
Außerdem sind die Schnellzauber wieder "veraltet". Hotkeys lassen sich nur aktivieren wenn man vorher in den Itemframe geklickt hat.

Desweiteren:
Wenn man Sachen schnell aufheben möchte muss man die Maus hin und her bewegen als wenn man einen Anfall hat.
Selbes Problem auch beim Runenpuzzle (Also wenn mal die letzten Teile einsetzt reicht es nichtmehr nurnoch auf die letzte Rune zu hämmern).
Ich vermute das Update/der Bugfix dazu war nicht vollständig? Zumindest habe ich in W1 nicht diese "Probleme" und vorher ging es ebenso wie in W1.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4317
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 20. Mär 2017, 14:14

Danke, das meiste davon sollte jetzt behoben sein.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4317
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update oder nicht?

Beitrag von Avalon » 19. Apr 2017, 14:33

Die Datenbank und das Mutationssystem sind jetzt auf dem Stand von Welt1.

mailo
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2017, 21:01

Re: Update oder nicht?

Beitrag von mailo » 17. Jul 2017, 21:07

Teepflanze hat geschrieben:
18. Mär 2017, 19:14
Ich weiß nicht ob es nun an der Reise liegt, oder an dem Update, jedenfalls kann man bei Clannamen kein ä ö und ü benutzen.
(Der Clanname ist nach dem Bestätigen dann einfach leer.)
Außerdem sind die Schnellzauber wieder "veraltet". Hotkeys lassen sich nur aktivieren wenn man vorher in den Itemframe geklickt hat.

Desweiteren:
Wenn man Sachen schnell aufheben möchte muss man die Maus hin und her bewegen als wenn man einen Anfall hat.
Selbes Problem auch beim Runenpuzzle (Also wenn mal die letzten Teile einsetzt reicht es nichtmehr nurnoch auf die letzte Rune zu hämmern).
Ich vermute das Update/der Bugfix dazu war nicht vollständig? Zumindest habe ich in W1 nicht diese "Probleme" und vorher ging es ebenso wie in W1.
+1
Insbesonders ärgert mich dieses Problem: Wenn man Sachen schnell aufheben möchte muss man die Maus hin und her bewegen als wenn man einen Anfall hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast