[RP] Premium-Änderungen

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Avalon
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[RP] Premium-Änderungen

Beitrag von Avalon » 28. Aug 2020, 15:31

Es gab ein paar Änderungen, die allen aktiven Bürgern das Leben etwas versüßen sollen:

- Stiftung: Man erhält jetzt zwischen 200 :gold: (0 XP) und 1111 :gold: (Überzeugungskraft Stufe 50).
- Wissenszauber aus Reikan und des Unermüdlichen geben mindestens 60 Minuten.
- die hungrige Zauberkugel hat nun eine Intelligenzanforderung von 5 statt 35.
- die verbundene Seelenkugel hat nun eine Intelligenzanforderung von 15 statt 300.

- Schon etwas länger her: der Spawn, wenn viele Spieler jagen, wurde deutlich erhöht.

Außerdem: Wir überlegen gerade verschiedene Wege, wie man Neulingen in unserer Welt den Start erleichtern kann (vorallem was Charakterfähigkeiten angeht), Vorschläge willkommen.

Madazenus
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Re: [RP] Premium-Änderungen

Beitrag von Madazenus » 29. Aug 2020, 23:28

Das macht den Neustart für andere Spieler in unserer Welt echt gemütlich es existieren zur Zeit 2 größere Clans zwischen denen man sich entscheiden kann die tatsächlich Aktiv sind und dann noch 2-3 andere, die größeren haben jedoch beide den Seelenkugelverbinder wodurch kleinere Spieler mit 125 Wakrudpilzen eine verbundene Seelenkugel erhalten können.
zusätzlich können Sie natürlich mit der hungrigen Zauberkugel sich 1.500 Anwendungen als gzk in einer einzigen aufladen.

Und der Spawn ist echt angenehm zum jagen geworden.

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Avalon
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Re: [RP] Premium-Änderungen

Beitrag von Avalon » 29. Aug 2020, 23:54

Um mit den Charakterfähigkeiten ein wenig aufzuholen, gibt es jetzt ein größeres Angebot an Wissenszaubern.

Folgende neue Wissenszauber wurden eingefügt:
  • Angriffsenergie
  • Fliegen
  • Geisterflug
  • Lebensenergie
  • Lebenstraining
  • Magieverlängerung
  • Marktwirtschaft
  • Reparaturwissen
  • Schusswaffen
  • Seelenverbindung
  • Selbstheilung
  • Stärketraining
  • Synergie-Inspiration
  • Waffenkunst
  • Zauberkunst
Für folgende Wissenszauber wurden die Chancen erhöht:
  • Auftragsbeziehungen: 1,5-fache Chance
  • Auftragsplanung: 4-fache Chance
  • Auftragsvertuschung: 3-fache Chance
  • Chaosmagie: 5-fache Chance
  • Diebstahlschutzwissen: 5-fache Chance
  • Großwildjagd: 8-fache Chance
  • Innere Macht: 20-fache Chance
  • Jagd: 8-fache Chance
  • Pflanzenkunde: 4-fache Chance
  • Phasenzeugs: 3-fache Chance
  • Überzeugungskraft: 5-fache Chance
  • Verjagen: 6-fache Chance
  • Vertreiben: 7,5-fache Chance

Madazenus
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Re: [RP] Premium-Änderungen

Beitrag von Madazenus » 30. Aug 2020, 21:52

Alles in allem sind die Zauber sehr leicht herstellbar und für jeden erreichbar, zusätzlich machen die Zutaten hier tatsächlich mal Sinn was ja nicht oft vorkommt, auch die anderen Wissenszauber wie Plünderung, Stärketraining u.v.m. sind sehr leicht erfarmbar, dies macht den neueinstieg nochmal deutlich einfacher.
Das einzige wo man drüber nachdenken muss ist ob es sich für einen neuling lohnen wird die Fähigkeiten zu erlernen wenn man die ersten 3 Jahre auf den Ring des Wissbegierigen zurückgreifen kann.
Daher würde ich eher empfehlen das abgesehen von den notwendigen Fähigkeiten die Zauber vorerst in der Bank zu bunkern.

Wissenszauber: Reparaturwissen herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Reparaturwissen um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Reparatur-Zange, 1x Felsenwurmschild
Wissenszauber: Waffenkunst herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Waffenkunst um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Resistenz-Klumpen, 1x Wasserbärenkralle
Wissenszauber: Magieverlängerung herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Magieverlängerung um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Wissenskapsel, 1x Geisterfunke
Wissenszauber: Selbstheilung herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Selbstheilung um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Spore des Wissens, 1x Zauber der Selbstheilung
Wissenszauber: Lebensenergie herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Lebensenergie um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x saftiger Apfel, 1x Sonnenstaub
Wissenszauber: Angriffsenergie herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Angriffsenergie um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Gula-Nüsse, 1x Perle der Kraft
Wissenszauber: Fliegen herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Fliegen um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Bernsteinfeder, 1x Kreidestein
Wissenszauber: Geisterflug herstellenShow
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Geisterflug um 15 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Sorus-Kapsel, 1x Stein der Geister

Vincente
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Re: [RP] Premium-Änderungen

Beitrag von Vincente » 2. Sep 2020, 17:00

Hallo,
Da ihr nach Vorschlägen sucht.
Wäre es sinnvoll und möglich evtl. die vielen Wissenszauber die man für bereits gemaxte Fähigkeiten bekommt
entweder wirklich am Haus des Wissens zu verkaufen können (Gerade geht es ja nur mit Zauberalchemie)?

Der andere Vorschlag wäre das ganze vielleicht umwandeln zu können. In einem Verhältnis von 4:1 oder so. So das 16 beliebige Wissenszauber a 15 Minuten (240 Minuten) am Haus des Wissens einfach in allgemeines Wissen umgewandelt werden könnten. Also für 16 normale a 15 gibt es 1 allgemeinen Zauber des schnellen Wissens.

Könnte natürlich zu mächtig sein, aber das Prinzip in etwa sollte ja trotzdem funktionieren.
Wäre so mein Vorschlag

LG
Vince

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Avalon
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Re: [RP] Premium-Änderungen

Beitrag von Avalon » 2. Sep 2020, 17:18

Das Prinzip der Wissenszauber ist es hauptsächlich, dass Neu- und Spätstartern ermöglicht wird, etwas Lernzeit aufzuholen. Da ist es auch gewollt, dass ein Wissenszauber für jemanden, der die Charakterfähigkeit ausgelernt hat, keinen großen Nutzen hat, als sie an Leute zu verkaufen/geben, die sie noch brauchen. Sobald es eine Möglichkeit gäbe, sie in Wissen umzuwandeln, könnte man gleich auf die speziellen Wissenszauber verzichten.

Du kannst die speziellen Wissenszauber allerdings an jeden Shop verkaufen, von daher braucht es da keine spezielle Ankaufsmöglichkeit.

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