So, nun lasse auch ich mal wieder was ab.
Lange habe ich überlegt ob ich einfach nur ruhig sein soll - aber was Fearn hier abgelassen hat ist mal wieder ein totaler Griff in die Kloschüssel!
@Fearn - Erst maßt du dir an zu Sponsoren einen Spruch abzulassen: "Wenn dir die Regeln nicht passen brauchst du nich umbedingt auf dem Server zu spielen. "
Dann meinst du auch noch den Spielern mangelndes Rollenspiel unterstellen zu dürfen.
Wir beide hatten bisher einige Diskussionen zu deinen Auffassungen - und ich habe dir dort klar gemacht, was ich von deinen Aktionen halte.
Ich halte deine Vorgehensweise für absolut Verantwortungslos. Es kann nicht angehen, das durch solche Aussagen Spieler / Sponsoren vergrault werden. Eine nachträgliche Entschuldigung ist da nichts besonderes, sondern das mindeste was ich nach so nen verbalen Schwachsinn von einem Spieler / Mod erwarte. Deine Entschuldigung hier im Forum sollte dann auch die Forumsnamen beinhalten.
Des weiteren erhalte ich genügend Questvorschläge von den Playern.
@minilieb - Ich bin sehr froh über die aktiven Vorschläge, die mitlerweile von einigen Spielern in der RP kommen. Leider ist es mir nicht immer möglich alle Dinge sofort umzusetzen. Aber alle Questvorschläge die ich erhalte habe ich hier in einer datei gespeichert und versuche sie zu verwenden.
@Zaphod - ich fände es Schade, wenn du so früh in RP das "Handtuch" wirfst - vor allem, das es wie wir ja bereits im ICQ besprochen haben nur Kleinigkeiten sind um die es gerade geht. Solche Art persönliche Angriffe, die hier in verbaler Form erfolgt sind, empfinde ich jedoch als genauso daneben wie du.
@Traenengestalt - Nein, um im Spiel mitzumachen ist es nicht notwendig, Mod zu sein - Ich denke sogar, das - wenn sich hier alles ein wenig mehr eingespielt und mit Ruhe versehen ist - der "normale" Spieler wesentlich mehr "Fun" hat als der Mod, da er nicht wirklich weiss, was Ihn erwartet.
@Das kleine SChaf und alle "Mod-Willigen" - der Modposten in der RP-Welt wird an die Spieler vergeben, von denen wir uns erhoffen, das sie gutes RP steuern und an andere vermitteln können. Dazu ist es meist notwendig, die Spieler in den momentanen Quests genau zu beobachten. (Was ich für meinen Teil mache - und es ist bereits mindestens ein Player auf meiner "Wunschliste", da er bisher sehr aktiv an den Quests mitgewirkt hat. Wir alle freuen uns, wenn gute RPG`ler zu Mod werden und dann Ihr RP-Können auch aktiv wirken lassen. Aber nun alle Spieler zu Mods zu machen wäre auch nicht gerade hilfreich
So, nun habe ich erstmal abgelassen, was mir so durch meine krankes Hirn wabert.
Ich würde mich freuen, wenn wieder Ruhe ins spiel kommt und auch hier ins Forum. Lasst uns das Endergebnis der beiden aktuellen Umfragen abwarten und dann gemeinsam ausarbeiten, wie das Ergebnis am besten umgesetzt werden kann. Ich würde sagen die Umfragen lasse ich noch bis zum Ende der Woche laufen.
Wichtig ist, das wir auch bei solchen Dingen zusammenarbeiten. Klar ist das nicht immer alles Rund läuft - aber dafür sind wir Menschen, damit wir aus diesem "Felsbrocken" an Regeln auch ein "Rad" erfinden können