Beschwerde: Usernamen

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten

Findet ihr die Namen der Personen in der RP-Welt RP-mäßig?

Ja klar!
4
50%
Ich spiele nur in ner anderen Welt und interessiere mich nicht für sowas!/Weiß nicht
1
13%
Nein, die Namen sollten geändert werden
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beschwerde: Usernamen

Beitrag von Malcoim » 19. Jun 2005, 12:52

Obwohl ich nicht in RP spiele, hab ich mir mal aus Neugierde die Rangliste angeguckt. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verklickt, und sei auf einer Rangliste von einer normalen Welt gelandet.
:arrow: Auf dieser Rangliste sehe ich keinen EINZIGEN Namen, der zu der RP Welt passt!
Ich dachte, da würde drauf geachtet werden. :x
So hab ich absolut keine Lust mich da anzumelden, nur wegen den Live-Events geb ich keine 10 Euro aus.
Oder findet ihr beispielsweise den Namen "webmeister" oder "Mucky2709" RP-mäßig? Also ich absolut nicht.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Re: Beschwerde: Usernamen

Beitrag von minilieb » 19. Jun 2005, 12:55

Malcoim hat geschrieben:Obwohl ich nicht in RP spiele, hab ich mir mal aus Neugierde die Rangliste angeguckt. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verklickt, und sei auf einer Rangliste von einer normalen Welt gelandet.
:arrow: Auf dieser Rangliste sehe ich keinen EINZIGEN Namen, der zu der RP Welt passt!
Ich dachte, da würde drauf geachtet werden. :x
So hab ich absolut keine Lust mich da anzumelden, nur wegen den Live-Events geb ich keine 10 Euro aus.
Oder findet ihr beispielsweise den Namen "webmeister" oder "Mucky2709" RP-mäßig? Also ich absolut nicht.
Du hast wahrscheinlich bei Tiramons Seite nachgeschaut. Da ist die Rangliste fehlerhaft, weil bei RP trotzdem die von Welt1 angezeigt wird.

Also die Namen, die Du dort schreibst, laufen 100% nicht in RP rum :)

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 19. Jun 2005, 12:58

Achso, dann sorry. :wink:
Böser Tiramon! :P

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 19. Jun 2005, 13:34

du musst 2mal auf rp und rangliste gehen dann gehts
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste