Allgemein Waffen mit Effekten habe ich auch schon mal im Ideen Bereich angesprochen in Verbindung mit Phasenenergie. Allgemein zu hoffen das da etwas kommt.
Die anderen Punkte. Stufe 6 Moos am ersten Tag?.... ich mach irgendwas falsch ^^´
Ist aber der Punkt mit dem Zynga aber genau das- was mich an den Amus stört. Gewisser Maßen hämmert man wie verrückt auf die Maus um das bei einer der Möglichkeiten ein Amu per Zufall ausgespuckt wird. Der Wurm wurde weitläufig so weit verbessert, das dieser Eindruck nicht mehr entsteht. Ich mache zwar nicht oft eine Wurm Jagd aber diese wurde wesentlich anspruchsvoller und macht nun auch Spaß. Auch wenn Nachteile gegeben sind. Davor war es ja fast wie ein Zynga Bot ^^
Die Amus selbst stellen nicht das Problem. Eher die stumpfe Art wie man Sie erhält. Muss man lediglich viel Zeit investieren und still stehend Knöpfe drücken (Hämmern). Naja vielleicht lässt sich noch ein Amu einbauen das am Runenpuzzle und Zauberpuzzle koppelbar wäre. Sprich das Puzzle Tau Amu oder so. Wo durch beides durch Zufall erreichbar wäre.
Allgemein mit Rätseln wie dem Knochenrätsel ließe sich so manches machen. Wobei diese in Nr Welten ja leider nicht so gut angekommen sind. So schwer sind se ja nu wirklich nicht ^^
Ein über schweres Gewichts Rätsel für Unterkünfte fehlt auch noch irgendwie. (Am besten eines wo man die Dinge selbst benennen darf, die auf der Waagschale liegen, dann lässt es sich auch individuell für Rp Quests interessant gestallten)

Ja das Gewichte Rätsel fehlt ! - Doch mal nicht als Türe vielleicht mal, das es einen auswählbaren Preis ausspuckt oder ähnliches.
noch eine Frage