Laree - Distrikt VII [RP]

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 12. Aug 2012, 11:33

Das Problem mit den Zauber-Bashing kenn ich auch. Allerdings lege ich es immer drauf an x)
Meistens geht es darum das ich das Gold, welches sie verlieren beim Panik Knopf nicht zurück gebe, wenn sie sich im Ton vergreifen :p
Genug Ot.
Ich denke du hast es schon richtig erkannt. Würde man einzelne Spieler ausschließen würde sicher einige weinen und andere versuchen ihre Unterkunft unbetretbar zu machen um dort Items zu lagern usw. Was man wie du Vorschlägst durch eine Limitieren aushebeln kann.
Ich denke nicht, das ein Türsteher für die Unterkünfte noch kommen wird.

Zum Abbauen: Ich hab mir angewöhnt dafür mehrere Fenster nebeneinander zu haben. Eins für das Abreißen und noch eins wo ich ganz normal laufen kann. Durch druck auf die F5 Taste geht das eigentlich ganz fix. Nur das Gegenstänstände lagern dauert etwas länger. Meine Unterkunft hat derzeit eine größe von.. öhm... 70? Keine Ahnung irgendwie so im dreh jedenfalls. Also das resetten wäre ein netter Komfort Bonus (gerade wenn er nur für Sponsoren benutzbar wäre :p) aber kein muss finde ich. Wenn du im rl deine Bude renovierst, passiert das ja auch nicht innerhalb von 2min *g*

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 12. Aug 2012, 11:45

Aufbaun muss man sie ja auch wieder, wenn du nen Vorschlaghammer nimmst, gehts auch in der Wohnung schnell :P

Kann man nich einfach schnell alle Gegenstände zu einem Feld am Anfang verschieben?^^
Bild

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 12. Aug 2012, 11:52

Leider nein Cembon^^ Türen oder Toren kann man nicht verschieben wenn sie aufgestellt wurde, du musst jedesmal hinrennen und sie abbauen^^ Wenn die Tür zu einem Sepperaten Feld führt, musste auch noch einen weg dazwischen aufreißen, sonst kannste sie garnicht erst ins Lager stecken :)

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 12. Aug 2012, 12:25

Hab noch keine Türen^^

Kann mir jemand sagen, was mit den Moosen passiert, wenn ich das ganze lagere?
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 12. Aug 2012, 12:29

Die feiern wilde Orgien. (und wachsen ganz normal weiter)

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 12. Aug 2012, 14:10

Ich hab noch einen nützlichen Menüpunkt unter "Wähle ein Bild aus einem Gebiet" hinzugefügt und zwar "Bilder deiner Unterkunft", so kann man die schneller wieder verwenden.

Silverice
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Silverice » 12. Aug 2012, 15:52

Können sich eigentlich mehrere Tautropfen pro Pflanze sammeln oder immer nur einer? Und kann man sie noch aufsammeln, nachdem sie verwelkt sind?

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von einszweidrei » 12. Aug 2012, 15:56

Silverice hat geschrieben:Können sich eigentlich mehrere Tautropfen pro Pflanze sammeln oder immer nur einer? Und kann man sie noch aufsammeln, nachdem sie verwelkt sind?
Weder noch.
Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
?—

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Bärchen » 13. Aug 2012, 09:38

Gibts eigentlich irgendeinen Trick beim Amulett des Nektartaus oder stimmt der im Wiki angegebene Weg und die Chance ist nur arg gering? Stehe grad mit meiner fünften Vergiftung dort und naja, nichs passiert außer dass ich immer weniger Xp hab.

Ansonsten, joa, zum ersten mal das Unterkunftssystem mit einem größeren Acc ausprobiert, macht schon etwas mehr Spaß ^^

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Aug 2012, 12:29

Was ich richtig cool finden würde,w enn man so wie beim Stein in Laree solche Links zum reden einbauen kann. Also auf einen Link klicken und es kommt eim Text.

Vielleicht 2-3 mal in einer Unterkunft
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2012, 21:07

Ich hab noch etwas an den Türen geschraubt.

Die Türen haben jetzt ein eigenes Untermenü für den Besitzer, damit ist ihre normale Ansicht für den Besitzer nun fast genauso schlank wie für die Unterkunftsbesucher.

Außerdem kann man Türen jetzt für 2 Larinit Vorräte und 200 Goldmünzen dekorieren (wieder mit Textbausteinen) um sie zusammen mit dem wählbaren Aussehen noch individueller zu gestalten. Sobald das mit den Dekorationen getestet ist, werde ich es auch auf Schilder und Portale übertragen.
Neue Vorschläge für die Dekorationen, egal ob Dekorationsart oder Material sind wieder erwünscht.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 14. Aug 2012, 21:29

Edit: Nöö sieht überall so gruselig aus. Auch beim wegräumen.
Edit2 hat sich erledigt
Zuletzt geändert von sgr011566 am 14. Aug 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sorry, kleiner Edit-Konflikt. Wollte nur den Code rausnehmen^^

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 15. Aug 2012, 18:43

Die Türen wurden nochmals überarbeitet. Da ich fast alles umgeschrieben habe, solltet ihr die nochmal ausgiebig testen.

Neue Features:
-Türen lassen sich jetzt auch in Treppen (aufwärts oder abwärts) umwandeln.
-Man kann entscheiden in wie weit der Feldname von Ausgangsort bzw Zielort in den Feldtexten der Türen angezeigt werden soll und ob am Durchgang stehen soll, wohin der Durchgang führt.

Schilder überarbeitet

Neue Features:
-Dekorationen sind jetzt auch bei Schildern verfügbar.
-Richtungsbilder von Cembon werden nun angezeigt.

Portale überarbeitet

Neue Features:
-Dekorationen sind jetzt auch bei Unterkunftsportalen verfügbar.
Zuletzt geändert von Avalon am 15. Aug 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 15. Aug 2012, 18:45

-Türen lassen sich jetzt auch in Treppen (aufwärts oder abwärts) umwandeln.
sehr nice :)
Schilder überarbeitet
Bin schon gespannt, wie es aussehen wird :P
Bild

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 15. Aug 2012, 22:20

Aus Spielerei habe ich eine kleine Statistik zu den Türgestaltungsmöglichkeiten erstellt:

Aussehen: 114
Dekorationsart: 16
Dekorationsstoffe: 72
Durchgangsarten: 4 (Tür, Gang, Treppe (aufwärts), Treppe (abwärts))

Kombinationen: 525.312

Die Auswahlmöglichkeiten

Aussehen: 114
SpoilerShow
einfach
Abgekupfert
Alt
Antik
Astral
Barugelb
Behaart
Beleuchtet
Bemoost
Blasslilagraugrüngelb
Blau
Blutig
Breit
Bronzen
Durchlöchert
Dämonisch
Eisern
Eisig
Eng
Essbar
Farblos
Feucht
Feuerrot
Feurig
Flammend
Flauschig
Fleischig
Fließend
Flimmernd
Forschgrün
Frischgestrichen
Frostig
Geflügelt
Gefroren
Gefräßig
Geheimnisvoll
Geisterhaft
Gelb
Gepunktet
Gesegnet
Gesegnet
Gespenstig
Gestreift
Glitschig
Gläsern
Golden
Grau
Grün
Haarig
Halbverfault
Himmelblau
Huppifluppig
Hölzern
Kariert
Klappernd
Klebrig
Kupfern
Lebendig
Leuchtend
Limonengrün
Magisch
Majestätisch
Meerblau
Monochrom
Nachtschwarz
Neblig
Nichtmehrganzsosichtbar
Obsidiangerahmt
Pink
Prismatisch
Prächtig
Pulsierend
Quietschebunt
Quietschgelb
Regenbogenfarben
Rosenrot
Rostig
Rot
Rustikal
Sandfarben
Sandig
Scharlachrot
Schattenhaft
Schemenhaft
Schief
Schleimig
Schmal
Schmutzig
Schuppig
Schwarz
Schwebend
Schwimmend
Silbern
Spiegelnd
Sprechend
Stabil
Stachelig
Steinern
Unauffällig
Unbeleuchtet
Unheimlich
Verblasst
Verdammt
Verflucht
Vergittert
Verseucht
Versteckt
Verziert
Violett
Wabernd
Weiß
Wollig
Zerfallen
Zugewuchert
Dekorationsart: 16
SpoilerShow
keine
aus (Stoff) bestehend
aus (Stoff) errichtet
aus (Stoff) gebaut
aus (Stoff) geformt
mit (Stoff) bemalt
mit (Stoff) besetzt
mit (Stoff) bestückt
mit (Stoff) bewachsen
mit (Stoff) durchbohrt
mit (Stoff) geschmückt
mit (Stoff) verziert
mit (Stoff) überzogen
von (Stoff) durchdrungen
von (Stoff) durchtränkt
von (Stoff) umgeben
Dekorationsstoffe: 72
SpoilerShow
Algen
Augen
Baru-Getreide
Bildern
Blumen
Blut
Blättern
Bäumen
Büchern
Diamanten
Dornen
Dunkelheit
Eis
Felsgestein
Feuer
Gedanken
Glas
Glitzersteinchen
Gold
Gras
Haut
Herzen
Hoffnung
Holz
Ingerium
Juwelen
Korallen
Kristallen
Larafblüten
Leder
Licht
Liebe
Luft
Magie
Metall
Moos
Muscheln
Musik
Nebel
Nichts
Ohren
Orchideen
Papier
Punkten
Pusteln
Rosen
Rubinen
Sand
Saphiren
Schatten
Scherben
Schleim
Schnee
Schneeflocken
Schädeln
Silber
Smaragden
Stacheln
Steinen
Sternen
Taunektarbier
Tentakeln
Tränen
Träumen
Wald
Waldschlurchpanzern
Wasser
Wassertropfen
Wolken
Wolle
Wünschen
Würfeln
100 zufällige und damit nicht immer sinnvolle erzeugte Gänge
SpoilerShow
ein mit Schnee geschmückter eiserner Gang
ein aus Schnee bestehender unbeleuchteter Gang
ein von Bäumen durchdrungener geflügelter Gang
ein mit Gras bewachsener grüner Gang
ein aus Sand errichteter farbloser Gang
ein von Dornen durchtränkter barugelber Gang
ein mit Stacheln bewachsener behaarter Gang
ein mit Wünschen bewachsener zugewucherter Gang
ein aus Wassertropfen gebauter wolliger Gang
ein mit Nebel durchbohrter geflügelter Gang
ein mit Bildern geschmückter gläserner Gang
ein mit Nichts geschmückter essbarer Gang
ein mit Korallen bewachsener schwebender Gang
ein aus Holz errichteter feuriger Gang
ein mit Eis überzogener verseuchter Gang
ein von Ingerium umgebener gläserner Gang
ein klebriger Gang
ein mit Magie durchbohrter weißer Gang
ein von Orchideen umgebener klebriger Gang
ein mit Augen besetzter Gang
ein aus Blumen bestehender bemooster Gang
ein mit Silber überzogener essbarer Gang
ein nachtschwarzer Gang
ein von Bildern durchdrungener blasslilagraugrüngelber Gang
ein aus Holz bestehender rosenroter Gang
ein aus Bäumen geformter schleimiger Gang
ein von Haut durchtränkter dämonischer Gang
ein mit Wassertropfen bemalter antiker Gang
ein mit Wolken bemalter huppifluppiger Gang
ein aus Glas gebauter grüner Gang
ein mit Taunektarbier bestückter klebriger Gang
ein aus Leder geformter glitschiger Gang
ein von Felsgestein durchdrungener stacheliger Gang
ein von Augen durchdrungener unheimlicher Gang
ein von Papier durchtränkter zerfallener Gang
ein von Hoffnung umgebener majestätischer Gang
ein mit Gedanken bewachsener silberner Gang
ein mit Tentakeln bewachsener rosenroter Gang
ein von Blut umgebener flammender Gang
ein von Dornen umgebener prächtiger Gang
ein mit Orchideen bestückter haariger Gang
ein von Luft durchdrungener gesegneter Gang
ein mit Augen bewachsener geheimnisvoller Gang
ein aus Blumen bestehender dämonischer Gang
ein mit Felsgestein verzierter feuchter Gang
ein aus Schnee bestehender roter Gang
ein mit Smaragden besetzter feuchter Gang
ein mit Stacheln geschmückter blasslilagraugrüngelber Gang
ein mit Luft bestückter stacheliger Gang
ein aus Gedanken errichteter behaarter Gang
ein mit Scherben durchbohrter zerfallener Gang
ein mit Holz besetzter enger Gang
ein mit Sand bemalter forschgrüner Gang
ein mit Magie verzierter verfluchter Gang
ein mit Smaragden durchbohrter blasslilagraugrüngelber Gang
ein von Feuer umgebener farbloser Gang
ein mit Stacheln verzierter flauschiger Gang
ein mit Dornen bestückter kupferner Gang
ein mit Schleim verzierter steinerner Gang
ein aus Eis gebauter gesegneter Gang
ein mit Sternen besetzter feuerroter Gang
ein mit Moos überzogener stabiler Gang
ein mit Juwelen geschmückter gespenstiger Gang
ein mit Larafblüten bewachsener dämonischer Gang
ein aus Schneeflocken gebauter schmutziger Gang
ein mit Moos bewachsener nebliger Gang
ein von Pusteln durchtränkter essbarer Gang
ein flauschiger Gang
ein mit Papier geschmückter schiefer Gang
ein mit Metall bemalter weißer Gang
ein aus Smaragden gebauter spiegelnder Gang
ein von Feuer durchtränkter gesegneter Gang
ein aus Diamanten errichteter bronzener Gang
ein von Stacheln umgebener grauer Gang
ein mit Dornen bestückter vergitterter Gang
ein aus Diamanten gebauter grüner Gang
ein aus Blumen geformter grüner Gang
ein von Wassertropfen durchdrungener flimmernder Gang
ein aus Magie gebauter gestreifter Gang
ein von Luft durchtränkter schleimiger Gang
ein mit Nebel verzierter eiserner Gang
ein mit Silber überzogener schmaler Gang
ein aus Holz errichteter antiker Gang
ein klappernder Gang
ein aus Orchideen gebauter prismatischer Gang
ein mit Blut bemalter schemenhafter Gang
ein aus Haut geformter astraler Gang
ein mit Dornen geschmückter verdammter Gang
ein mit Magie geschmückter sprechender Gang
ein mit Bäumen durchbohrter stabiler Gang
ein mit Sternen bemalter nichtmehrganzsosichtbarer Gang
ein mit Nichts bewachsener silberner Gang
ein mit Rosen bestückter regenbogenfarbener Gang
ein mit Dunkelheit bewachsener schattenhafter Gang
ein mit Tränen überzogener vergitterter Gang
ein von Moos durchtränkter gepunkteter Gang
ein von Smaragden durchtränkter pulsierender Gang
ein aus Rubinen geformter geheimnisvoller Gang
ein aus Pusteln errichteter schleimiger Gang
ein mit Scherben besetzter gläserner Gang

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