Wie RP Freewar testen?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Golradir Saralonde
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 22. Nov 2005, 12:20
Wohnort: Altschlaining
Kontaktdaten:

Wie RP Freewar testen?

Beitrag von Golradir Saralonde » 22. Nov 2005, 12:43

Hallo Leute!

Wie kann man RP Freewar testen? Ich meine, dass man, ohne Sponsor zu sein, kaum irgendwelche Möglichkeiten hat, sich ein Bild von dem Spiel zu machen. Zumindest ist mir das so vorgekommen.

Andere kostenintensive Projekte bieten Neukunden die Möglichkeit, erst einmal ein paar Tage alle Features auszuprobieren. Wie sonst soll man sich über die Möglichkeiten eines Spiels informieren? Nun meine Frage: Steht es zur Debatte dies auch für Freewar irgendwie zu ermöglichen (zumindest einen Tag lang), oder ist der Käse schon lange gegessen und alles bleibt so wie es im Moment ist?

Ich vergaß: Sollte ich hier im falschen Board sein, oder etwas schreiben, dass schon zu oft durchgekaut wurde, verzeiht es einem Noob noch einmal ; - )

bye, Peter
'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.' -- Johann Nepomuk Nestroy
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 22. Nov 2005, 12:55

Hallo Peter,

Da sich RP Freewar eigentlich nur durch Quests, und schärferen Rollenspielregeln von den anderen Freewarwelten unterscheidet, brauchen dem "Testuser" nicht alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, ihnen soll eigentlich nur die Möglichkeit gegeben werden den Chat zu verfolgen.
Wenn du wirklich nur mal bei Freewar reinschnuppern willst, empfehle ich dir dich in den kostenlosen und uneingeschränkten Welten 1-5 anzumelden, die Welten sind ausser in der Zusammensetzung der dort angemeldeten Spieler und Laufzeit identisch.

Hier zur Anmeldungsauswahl:

Benutzeravatar
Golradir Saralonde
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 22. Nov 2005, 12:20
Wohnort: Altschlaining
Kontaktdaten:

Beitrag von Golradir Saralonde » 22. Nov 2005, 13:04

Hallo!

Danke für die rasche Antwort. Als Neuling auf diese Seite aufmerksam geworden möchte man als Fantasy- und RPG-Fan natürlich gleich mit RP loslegen. Deshalb habe ich mich auch dort angemeldet. Ich sollte dann wohl besser erst auf einem anderen Server schnuppern. Nichts für ungut!

bye, Peter
'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.' -- Johann Nepomuk Nestroy
Bild

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

hallo in der RP-Welt

Beitrag von Berilac » 23. Nov 2005, 12:05

wie ich sehe bist du nun in der rp welt wünsche dir viel spass und ehrlich gesagt es lohnt sich die 10 euro zu investieren wenn du fragen hast dann frag einfach und als noob :) hilft dir fast jeder *grins* wir sehen uns :twisted:

Benutzeravatar
Golradir Saralonde
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 22. Nov 2005, 12:20
Wohnort: Altschlaining
Kontaktdaten:

Beitrag von Golradir Saralonde » 23. Nov 2005, 12:09

Hallo!

Ich habe bereits gesehen, dass man hier sehr freundlich aufgenommen wird. Jetzt muss ich mich wohl nur noch gedulden, bis die Überweisung eingegangen ist ; - )

Danke übrigens an alle, die mir bislang so hilfreich zur Seite standen!

bye, Peter
'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.' -- Johann Nepomuk Nestroy
Bild

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 23. Nov 2005, 12:22

Dann hoff ich dass es nicht allzu lange dauert bis die Überweisung durch ist *freut sich auf einen neuen Onlo*

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

typisch onlo

Beitrag von Berilac » 23. Nov 2005, 12:29

:twisted: wie immer als onlo gleich schreien nach neuen onlo *lach* :twisted:

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 23. Nov 2005, 16:18

die aktiven Onlos kann man ja auch an einer Hand abzählen....

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

Beitrag von Berilac » 23. Nov 2005, 17:02

naja die werden ja auch immer weniger wenn ich erstmal mit dem feuerholz für den winter fertig bin *lach*

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 23. Nov 2005, 22:16

*verkneift sich den Kommentar, dass Onlos keine Bäume sind und verweist auch nicht auf die Onlo-Knochen*

Benutzeravatar
Golradir Saralonde
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 22. Nov 2005, 12:20
Wohnort: Altschlaining
Kontaktdaten:

Beitrag von Golradir Saralonde » 23. Nov 2005, 22:36

Ich frage mich ohnehin wie die alle an meine Knochen rangekommen sind. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass mir ein paar davon fehlen ; - )
'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.' -- Johann Nepomuk Nestroy
Bild

Samira
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 5. Dez 2003, 02:08
Wohnort: Konlir

Beitrag von Samira » 23. Nov 2005, 23:30

Ich kann nicht umhin zumindest dem übelwollenenden Berilac einen meiner magischen Onloknochen um die Ohren zu hauen*grinst*
Und willkommen Golradir.Neuzuwachs ist immer gut .Vor allem in der Onlofamilie,die wie Lacrima so schön sagt,sehr wenig vertreten ist.

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 23. Nov 2005, 23:43

ja, die wenigen Onlos hier *seufzt dramatisch und freut sich schon auf eine Onlo-Plauderei*

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 24. Nov 2005, 07:36

:roll: fragt sich warum so wenig onlos da sind...

*flüster* habe gehört lacrima hat das gottesanbeterinnen syndrom, sie frisst ihre männer nach der paarung :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste