RP abgestürtzt (down)

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

Beitrag von Berilac » 24. Nov 2005, 06:34

ja und das tut manchmal verdammt gut *ggg*

Samira
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 5. Dez 2003, 02:08
Wohnort: Konlir

Beitrag von Samira » 24. Nov 2005, 06:36

Ich weiss garnicht,was ihr beiden habt*lacht sich eins ins fäustchen*.Ich bin doch nicht gefährlich :twisted: .
Und wir spammen hier gerade rum*mal darauf hinweist*

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 24. Nov 2005, 06:47

naja wir habens fast 7 uhr und nun kanns sich die seite nicht entscheiden ob sie mir : die seite kann nicht angezeigt werden : oder ob sie mir die optimierungs meldung zeigen will *ggg*

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 24. Nov 2005, 07:08

Lacrima hat geschrieben:Ju - zwei Aussetzer dieses Ausmasses in nicht mal einen Monat *seufzt*
Sotrax hat geschrieben:Der RP Server ist technisch ein viel langsamerer Server als W1.
Ich hab doch versprochen, ich würde drüber motzen ;)
In Wirklichkeit war er sehr wohl überlastet, auch wenns keiner glaubt :twisted:


Ok ... frag mich langsam wirklich, was das soll ... hoffentlich muss kein neuer Server her, sonst wirds wieder teuer :-S
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 24. Nov 2005, 07:30

sgr011566 hat geschrieben:
Lacrima hat geschrieben:Ju - zwei Aussetzer dieses Ausmasses in nicht mal einen Monat *seufzt*
Sotrax hat geschrieben:Der RP Server ist technisch ein viel langsamerer Server als W1.

das wollt ich auch grade posten, sotrax hat wohl nicht erwartet das jetzt so viele rp spielen, gestern hattn wir 36 leute on, und das ist verdammt viel früher wars immer 16- 20 :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste