RP abgestürtzt (down)

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

RP abgestürtzt (down)

Beitrag von Nerzhul » 23. Nov 2005, 22:31

Ich weiß nicht, aber ich komme nicht mehr rein, wie ich nun dies schreibe.
BildBild

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Phares Misathopia » 23. Nov 2005, 22:34

dass liegt daran dass der server down ist, meistens bei überlastungen aber bei rp wundert mich dass stark. denke dass das problem bald gelöst wird dass ist in anderen welten fast täglich.

Phares
Bild

Benutzeravatar
Golradir Saralonde
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 22. Nov 2005, 12:20
Wohnort: Altschlaining
Kontaktdaten:

Beitrag von Golradir Saralonde » 23. Nov 2005, 22:35

Bei RP ist ja so wenig los, dass der schlecht überlastet sein kann. Aber technische Probleme können leider überall auftreten.
'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.' -- Johann Nepomuk Nestroy
Bild

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 23. Nov 2005, 22:35

DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.

User root has already more than 'max_user_connections' active connections


Das bekomme ich angezeigt :-(
BildBild

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Phares Misathopia » 23. Nov 2005, 22:36

also du bist nicht der einzigste der nicht reinkommt.... ich komme auch nicht hinein bei mir kann er nicht die seite anzeigen, woran dass genau jetzt leigt kann nur ein admin sagen, aber ich gehe nocht davon aus dass es etwas dramatisches ist

Phares
Bild

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 23. Nov 2005, 22:40

Naja warten wir mal es ab, vieleicht haben die Admins was gemacht oder nicht ich weiß es nicht, aber ich möchte schon gern wissen was da war, sodass wir nicht reinkommen konnten.
BildBild

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 23. Nov 2005, 23:44

Ju - zwei Aussetzer dieses Ausmasses in nicht mal einen Monat *seufzt*

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

Beitrag von Berilac » 24. Nov 2005, 04:50

:evil: Oh man da ist wohl doch ein grösseres Problem aufgetreten .Seid gestern Abend ist nichts mehr zu machen .Schade aber was solls Sotrax wird das schon wieder hinbekommen. :twisted:

Becky
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 28. Sep 2004, 22:40

Beitrag von Becky » 24. Nov 2005, 05:15

meine schöne grüne ZK *schnüff* ;) mal sehen wie lange das noch anhält....

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 24. Nov 2005, 06:09

*pfff* Becky du memme ;) shit was auf die grüne *ggggg*

ne ma im ernst ;) wir habens nun 10 nach 6 also denke ich mal wird dort schon ein ernsteres Problem sein ;) weil solange hat die Optimierung nie gedauert hier ^^ ;)

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

Beitrag von Berilac » 24. Nov 2005, 06:16

moin hexlein tja da können wir nur hoffen das sotrax es schnell hinbekommt aber das schafft er schon und so kann ich in ruhe mein kaffee trinken :twisted:

Samira
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 5. Dez 2003, 02:08
Wohnort: Konlir

Beitrag von Samira » 24. Nov 2005, 06:29

Typisch Kampfzwerg*lacht*....die Ruhe weghaben.Lass dir deinen Kaffee schmecken :wink:

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 24. Nov 2005, 06:31

morsche Samiralein ;) naja was soll er sich auch aufregen ;) das spiel mit der optimierung kennen wa doch schon *gg*

Benutzeravatar
Berilac
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 31. Okt 2005, 21:42
Wohnort: in den tiefen der erde

Beitrag von Berilac » 24. Nov 2005, 06:32

*grins* ja was soll ich auch sonst tun wir können ja nichts machen ausser warten und hier bekomme ich wenigstens keine knochen an den kopf geworfen *lach*

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 24. Nov 2005, 06:33

lool wie recht du doch hast ;) so geht man gefährlichen frauen aus dem wege *ggg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste