Ramors Bier

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Takaya
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 23. Mär 2005, 20:17
Kontaktdaten:

Ramors Bier

Beitrag von Takaya » 18. Dez 2005, 16:01

Heute war Ramor der Bierbrauer da. Ich habe mir dann auch glatt ein Bier gegönnt und dann war das über meinem Inventar:

UPDATE users SET actual_live='13', experience=experience-1 WHERE user_id='66993'

Name: Takaya Makorus
Zeit: 15:55
Bild

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 18. Dez 2005, 17:04

Soweit mein Englisch ausreicht wurde da wohl jemandem 1 XP abgezogen, und zwar dem User mit der ID 66993.

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Beitrag von Istharion » 18. Dez 2005, 17:57

Ist ein Fehler im Bier. Wird behoben.

Istharion
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 19. Dez 2005, 06:00

Fabi hat geschrieben:Soweit mein Englisch ausreicht wurde da wohl jemandem 1 XP abgezogen, und zwar dem User mit der ID 66993.
Ja ach ne :lol:

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Dez 2005, 16:33

Leit_Wolf hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Soweit mein Englisch ausreicht wurde da wohl jemandem 1 XP abgezogen, und zwar dem User mit der ID 66993.
Ja ach ne :lol:
du lernst es nicht oder?

thar hat geschrieben woran es lag! da brauchst du nicht noch nen sinnlosen und schwachsinnigen post von dir geben! push deinen scheiss counter im af forum! da merkt es keiner und ich muss sie nicht lesen!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste