Brauche dringend Hilfe!

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Vampirteufel
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von Vampirteufel » 5. Jan 2006, 17:30

Also ich wurde von einem Clan-Mitglied gehackt und wolte fragen ob man mir meine xp, waffen und Goldmünzen zurüch geben könnte da ich sonst keine chance she hier weietrhin zubleiben und ich fidne es solte auh so ein Sicherheitsteil für solche teile geben!

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

Beitrag von Engelskrieger2 » 5. Jan 2006, 18:10

eigendlich gibts dazu nen anderen tread meine ich... aber bekommt glaub ich die sachen eh nicht zurück..!
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Snow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 8. Aug 2005, 17:01

Beitrag von Snow » 5. Jan 2006, 18:19

Ich kopiere mal den Link hier rein, den DeNito in seiner Antwort zu einem ähnlichen Fall angegeben hat (weiß nicht, ob das der Thread ist, den du gemeint hast, Engelskrieger).
viewtopic.php?t=4906
Wenn es kein echtes "Hacken", sondern ein weitergegebenes Paßwort o.ä. war, sieht's aber wohl wirklich schlecht aus mit einer Rückgabe.

Und ansonsten auf jeden Fall wohl besser nicht hier posten, sondern eine Nachricht an den Support schicken.

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 5. Jan 2006, 18:22

was ich in dem anderen thread auch schon gesagt hab:
nachricht an den support:
Support->Nachricht an den Support
generell ist man selbst schuld, wenn man gehackt wird, da man entweder
a) sein PW irgendwem gegeben hat oder irgendwo eogegeben
oder
b) ein sehr leichtes genommen hat
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Grafikfehler
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Dez 2005, 20:06

Beitrag von Grafikfehler » 29. Jan 2006, 10:14

könnte man net trotzdem n sicherheitspasswort machen das man nie mehr ändern kann???

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Phares Misathopia » 29. Jan 2006, 13:28

man kann nicht gehackt werden, soweit ich weiß...
und lasst dann doch einfach eure pw die ihr zugeschickt bekommst, die findet keiner raus, eventuell hat sich auch jemand in deinen e-mail acc reingeschlichen und dadurch das pw rausbekommen, dann änder das pw mal da
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste