sinnlos in der wallachei

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Reojin
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2006, 15:18
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

sinnlos in der wallachei

Beitrag von Reojin » 6. Apr 2006, 15:25

soo... ich bin ein neuling und streife schon seit einer halben stunde sinnlos durch niemandsland, das einzige worauf ich getroffen bin war eine kuh, ein schaf und eine schlange
nirgendwo irgendwas belebtes in sicht
wie soll man da rollenspiel machen?

edit: so, weiß außerdem nicht wie ich sprechen kann... bin grad auf wen getroffen aber das bringt mir ohne sprechen auch nichts :shock:

edit2: ok... ich bin scheinbar in feindesland... hilfe?

edit3: habe soeben vor lauter verzweiflung meinen account gelöscht :?

edit4: bin jetzt neu angemeldet und hoffe auf mehr glück

edit5: neue registrierung bereitet probleme, kriege kein passwort zugeschickt

edit6: bin nun unter dem nick thalon registriert, in der richtigen region, traf soeben auf andere leute aber weiß immernoch nicht wie man schreibt

edit7: so grad erst bemerkt, ist ja im prinzip sponsorenpflicht... schöner trick um geld zu kassieren ohne gierig auszusehen :wink:
Wenn man seine Beute reizt und ihr die Möglichkeit auf Stärke lässt wird der Jäger schon bald zum Gejagten.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 6. Apr 2006, 16:28

Sponsorenpflicht ist nur in der RP-Welt.
In den anderen 8 Welten kannst du ganz normspielen ohne 10 Euro zu bezahlen.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 6. Apr 2006, 18:30

Sotrax (el Cheffe grande freewar) hat geschrieben: auf der Startseite rp freewar im 2ten Absatz
Die Anmeldung auf dem RP-Server ist kostenlos, allerdings können nur Sponsoren des RP-Servers den vollen Umfang der Rollenspielwelt nutzen (Dies kostet 10 Euro für 6 Monate, die anderen Welten können dagegen ohne Einschränkung kostenlos genutzt werden). Da auf dem RP-Server recht strenge Regeln gelten, sollte man sich gut überlegen ob man wirklich auf dem RP-Server spielen möchte, oder nicht lieber einen der normalen Freewar Server wählt.
Ich find, es steht doch recht deutlich da ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste