Per Sms Sponsor

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Schwarzer Typ
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 21. Aug 2005, 15:40

Per Sms Sponsor

Beitrag von Schwarzer Typ » 16. Apr 2006, 16:11

Ih wollte mich ger in der Rp-Welt anmelden und natürlich auch SPonsor werden. We schon in Welt 6 per Sms und als ich mich erkundigikt hab darüberhab ich püe Suche herrausgefunden das es 4,99 für 2 Monate kostet was ich leiderzuteuer finde aber da ichleider keine andere Zahlungsmöglichkeit finde get es ja leider nich anderes und dann kuck ich mir das an und dann steht bei derRp-Welt : Ebenfalls ist es möglich per Handy SMS Sponsor zu werden. Dies kostet 9,99 Euro.

So und jetzt steig ich da gar nichmer durch *g* und wollte fragen ob man nichvielleicht ne ausnahme machen könnte das ich wie in den andern Welten 9,99 bezahlen kann und fertig ich versteh nemlich nichwarum das bei der Rp-Welt nich geht is ja eigentlich das gleiche.

Snow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 8. Aug 2005, 17:01

Beitrag von Snow » 16. Apr 2006, 16:57

So und jetzt steig ich da gar nichmer durch *g*
Geht mir im Moment ganz genauso.

Als ich zum letzten Mal gesponsort hab, hat die RP-Welt für sechs Monate noch 10 Euro gekostet wie alle anderen Welten auch. Entweder habe ich da tatsächlich eine Riesen-Änderung verpaßt, oder irgendwas stimmt mit der Info nicht.

Edit: Gerade die Startseite geprüft: RP kostet 10 Euro à 6 Monate. Zum SMS-Sponsoring kann ich dir leider absolut nicht weiterhelfen, hab ich keine Erfahrung mit. Im Zweifelsfall hilft aber eine Überweisung oder PayPal, falls du das hast.

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 16. Apr 2006, 21:43

SMS sponsoring kostet 9,99€ aber da sotrax nur die hälftedavon bekommtsind es nur 2 monate Sponsorzeit ;)

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 16. Apr 2006, 23:02

Leit_Wolf hat geschrieben:SMS sponsoring kostet 9,99€ aber da sotrax nur die hälftedavon bekommtsind es nur 2 monate Sponsorzeit ;)
Nein ist nicht wahr -.- ich selbst habe über SMS gesponsort und bin nicht nur 2 Monate Sponsor. Jetzt sinds noch 157 Tage, kA wie lang das sponsoring schon läuft, aber sieht ganz nach 6 Monaten aus ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Schwarzer Typ
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 21. Aug 2005, 15:40

Beitrag von Schwarzer Typ » 17. Apr 2006, 11:38

Ih steig jetzt gar nicht mehr durch -.- bitte Sotrax wenn du ma da bist klär das auf thx

Snow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 8. Aug 2005, 17:01

Beitrag von Snow » 17. Apr 2006, 11:54

Dumme Frage, Schwarzer Typ: Woher hattest du denn diese seltsame Info, daß RP 4,99 Euro für 2 Monate kostet? Ich bin eigentlich fast 100%ig sicher, daß das schlicht und ergreifend falsch ist, und Syrah ja anscheinend auch.

Schwarzer Typ
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 21. Aug 2005, 15:40

Beitrag von Schwarzer Typ » 17. Apr 2006, 12:54


Snow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 8. Aug 2005, 17:01

Beitrag von Snow » 17. Apr 2006, 13:15

:lol: Also der setzt so Gerüchte in die Welt... :lol:
Wobei der Thread, wenn ich das richtig sehe, schon über ein Jahr alt ist und noch aus einer Zeit stammt, als es nur und ausschließlich in RP überhaupt möglich war, per SMS zu sponsorn. Mittlerweile geht das doch in allen Welten, oder?

Ich denk ja immer noch, daß die Info veraltet ist, aber wissen tu ich's ehrlich nicht. Du kannst ja mal versuchen, Sotrax per PM zu erreichen; ich bin nicht sicher, ob er die Zeit hat, hier alle Threads zu lesen. Oder wende dich vielleicht in-game an den Support; möglicherweise kann Istharion oder sonst jemand dir die Frage schon definitiv beantworten.

Sorry.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 17. Apr 2006, 14:39

Ich hab mal den SMS-Thread ausgebuddelt, nachdem SMS-Sponsoring in
allen Welten möglich war:
viewtopic.php?t=7434&start=0&postdays=0 ... highlight=
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist es möglich per SMS Sponsor zu werden. Mehr dazu findet ihr unter "Mein Profil" und dann auf Sponsor werden klicken. Dies kostet 9,99 Euro und geht wie ein normales Sponsoring 6 Monate.
Oben gelinkter Thread: Mi März 30, 2005 5:35 pm
Ankündigung: Mo Mai 23, 2005 2:45 pm

Da der Ankündigungsthread jüngeren Datums ist als der andere gilt der Stand aus den Ankündigungen ;)
Bazinga!

Schwarzer Typ
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 21. Aug 2005, 15:40

Beitrag von Schwarzer Typ » 17. Apr 2006, 14:50

juhu dann steht ein Leben in derR willt nichts mehr bevor ich freu mich schon :D

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Sponsorn hat nicht geklappt

Beitrag von Strogohold » 28. Mai 2006, 09:45

Sotrax hat geschrieben:In welcher Welt und um welchen Namen geht es? Man wird immer für 6 Monate sponsor, es sei denn man ist in der RP-Welt und hat per SMS gesponsort (das sind nur 2 Monate dann).
öhm.... So viel zum Thema 6 Monate
Schwarzer Typ hat geschrieben:juhu dann steht ein Leben in derR willt nichts mehr bevor ich freu mich schon :D
Nur würde ich mich in RP nicht schwarzer Typ nennen *g*

Gibt es für Schweizer noch eine möglichkeit zu sponsorn für rp ausser festnetz?

______________________________________________________________________

Hab noch ein anderes Problem: Ein Bekannte hat mir über Festnetz sponsoren wollen gegen ingame gold und sagt der Betrag von 10 Euro sei bei ihr abgebucht (bank) nun wollt ich fragen wieso ich ned sponsor bin? Gruss Strogohold
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste