Börse

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Börse

Beitrag von Leit_Wolf » 10. Mai 2006, 06:53

Hallo,

wollte etwas fragen und zwarwarum die Aktie Bank aller Wesen OHNE vorankündigung gesplittet wurde??? Ich stand gestern die ganze zeit and er Börse und es kam keine Meldung und als ich wieder on kam waren eine aktien im minus und mein einkaufspreis bei 277(!!!!!!!!)
:evil:

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Beitrag von Istharion » 10. Mai 2006, 09:04

Die Aktie wurde zusammengeführt und das war auch angekündigt.

Thar
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 10. Mai 2006, 12:55

Kommt aufs selbe raus, und ich stehe lange an der Börse und bekame keine Meldung -.-

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 10. Mai 2006, 13:21

Es wurde regelmässig gemeldet im Vorfeld

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste