Keine Bestätigungsmail

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
belba sandydowns
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2006, 20:38

Keine Bestätigungsmail

Beitrag von belba sandydowns » 29. Jul 2006, 20:44

Ich möchte mich auf dem RP Server anmelden, erhalte jedoch keine Bestätigungsmail entgegen der Anzeige nach der Anmeldung. Klicke ich dann auf Pw vergessen wird mir die Mail zwar zugeschickt, nach der ich das Pw selbst ändern kann, doch mit diesen Daten komme ich dann auch nicht ins Spiel. Muß man vor der Anmeldung schon Geld bezahlen?

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 29. Jul 2006, 21:52

Man muss vor der Anmeldung nichts bezahlen. Ich kann mir 3 Sachen vorstellen:
1. Einfach ein Tippfehler bei der Mailaddresse. Passiert jedem mal.
2. Die Email ist einfach langsam (kommt drauf an wie lange du schon wartest...)
3. Irgendein Spamfilter hat die Email "entsorgt", vielleicht mal nachsehen.
Bazinga!

belba sandydowns
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2006, 20:38

Beitrag von belba sandydowns » 30. Jul 2006, 06:04

Nein. 3 mal habe ich es versucht und es ist immer wie oben beschrieben. Die Bestätigungsmail kommt nicht an. Sogar eine neue Emailadresse habe ich angelegt und trotzdem geht es nicht.

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Beitrag von Nhanda Devi » 30. Jul 2006, 21:07

Belba ist ja nun gut in RD angekommen :-)

Zumeist landet die Mail im Spam-Filter deines Providers.

ND

belba sandydowns
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2006, 20:38

Beitrag von belba sandydowns » 31. Jul 2006, 05:51

Ja, jetzt bin ich angekommen :)
Aber verwundern tut mich das schon. In Welt 7 bin ich auch registriert und da gab es keinerlei Problem.

Belba

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste