Seite laden dauert lange un fenster kommt nicht

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Shyjal Derok
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 12. Aug 2006, 20:02
Wohnort: Rp Welt
Kontaktdaten:

Seite laden dauert lange un fenster kommt nicht

Beitrag von Shyjal Derok » 23. Aug 2006, 16:54

Ämmmm ich komme nich ins fenster zum Rp login also wenn ich mich einlogen will kommt ein fenster wo drinn steht Zeitüberschreitung der Server konnte Vorrübergehend nicht erreicht werden



was nun?
Bild

Sotrax hat folgendes geschrieben:

Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 23. Aug 2006, 16:56

Sich mal ums normale Leben kümmern ;-)
Ich komme auch nicht zu RP rein, wird wohl ne kleine Auszeit für den Server sein. Einfach warten, kannst da eh nicht viel machen.

Benutzeravatar
Shyjal Derok
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 12. Aug 2006, 20:02
Wohnort: Rp Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Shyjal Derok » 23. Aug 2006, 16:58

Ich Will aber freewar spielen :evil:

manno ich hab nichts zu tun meine mudder ist auf arbeit das einzige was ich machen kann ich freewar spielen......
Bild

Sotrax hat folgendes geschrieben:

Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 23. Aug 2006, 17:04

Dann stehen dir immernoch 8+1 andere Welten offen ^^
Du kannst dir auch ein Buch vornehmen, oder offline eine Profilgeschichte schreiben. Mal deine Freunde besuchen, oder Zimmer aufräumen oder mach das Abendessen für deine Mutti, die freut sich auch ^^

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 23. Aug 2006, 21:36

Avalon hat geschrieben: Du kannst dir auch ein Buch vornehmen, oder offline eine Profilgeschichte schreiben. Mal deine Freunde besuchen, oder Zimmer aufräumen oder mach das Abendessen für deine Mutti, die freut sich auch ^^
Ist es denn jetzt schon soweit gekommen dass man anderen sagen mus was man AUßER freewar noch machen kann? o_O

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 23. Aug 2006, 21:47

Es gibt noch was andres ausser fw? :shock:

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 24. Aug 2006, 08:46

Ihr habt mein Weltbild zerstört... *heulz*
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 24. Aug 2006, 11:42

Najatan hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben: Du kannst dir auch ein Buch vornehmen, oder offline eine Profilgeschichte schreiben. Mal deine Freunde besuchen, oder Zimmer aufräumen oder mach das Abendessen für deine Mutti, die freut sich auch ^^
Ist es denn jetzt schon soweit gekommen dass man anderen sagen mus was man AUßER freewar noch machen kann? o_O
Wenn du mal die Threads beobachtest, die während Serveraussfällen entstanden, und vorallem bei RPlern: JA!

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Beitrag von -MusK- » 25. Aug 2006, 23:08

man kann sich auch ein loch ins knie bohren und milch reingießen... und wer ganz verzweifelt ist, darf gerne hier vorbeikommen, staubsaugen, den abwasch machen und jeden ring von meinem neuen kettenhemd einzeln polieren... damit es auch richtig schön aussieht...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste