Moquai Ancalimon

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Moquai
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 23. Apr 2006, 21:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Moquai Ancalimon

Beitrag von Moquai » 11. Sep 2006, 07:33

hallo, ich kann mich unter meinem Account nicht mehr einloggen, habe es auch mit der zusendung eines neuen pw's versucht, da kam zwar ne mail mit einem link woich mein neues pw festlegen konnte, aber trotzdem konnte ich mich dann nicht mehr einloggen.. loginname falsch oder pw

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 11. Sep 2006, 14:30

Dann lass es dir nochmal zuschicken ;)

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 11. Sep 2006, 15:45

Hast du auch den ganzen Link kopiert, der dir geschickt wurde? Bei Leerzeichen im Namen zickt das Ganze manchmal

Moquai
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 23. Apr 2006, 21:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

öhm

Beitrag von Moquai » 12. Sep 2006, 07:26

ich hab mit das 3 mal zuschicken lassen, jedesmal kam ein link, den angeklickt, neues fenster ging auf wo ich des neue pw 2 mal eingeben musst und so weiter..

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 12. Sep 2006, 08:58

Problem bei dem Link ist: Bei deinem Namen gibts ein Leerzeichen, das heißt der Link ist dann unvollständig weil der nur bis zu dem ersten Namen geht.

Versuch mal nicht den Link anzuklicken sondern den link bis zum schluss zu kopieren und das Leerzeichen im Namen durch ein + zu ersetzen. Das hat bei mir geholfen denn ich hatte das gleiche prob
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 12. Sep 2006, 12:28

Genau das hab ich gemeint

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 12. Sep 2006, 12:41

Ich weiß das du das so gemeint hast aber anscheinend hat Moquai es ja doch anders gemacht
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 12. Sep 2006, 13:08

Ich hab Sotrax vor einigen Tagen eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen, leider noch keine Antwort. Für alle, die zufällig in diesen Thread stolpern und mal ihr Passwort vergessen: der Link muss vollständig kopiert werden.

d.h.: http://213.239.220.165/freewar/pwchanger.php?name=Test Nutzer&phrase=passwordphrase << hier bis zum E von passwordphrase (im Regelfall ist das eine seltsame, etwa 32 Zeichen lange Nummern - Buchstaben Kombination). Kundige werden erkennen, dass das Leerzeichen nicht durch ein %20 maskiert ist, was zum Fehler führt, wenn man auf den Link klickt, da nahezu alle mir bekannten Mailclients und (ich kanns nur von GMX und Lycos sagen) auch online Mailsysteme beim Leerzeichen nach dem ersten Namen abbrechen. Da Nachnamen in vielen Welten recht selten zu sein scheinen, ist dieses winzige Detail evtl. noch Niemandem aufgefallen.

Man darf also nicht nur das (meist) blau unterstrichene (im Beispiel wäre das http://213.239.220.165/freewar/pwchanger.php?name=Test) kopieren, sondern muss tatsächlich auch seinen Nachnamen und die lustige Nummern - Buchstabenkombination mitnehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste