Beschwerde wegen "Falschen Rollespiels"

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 15. Sep 2006, 01:57

Willst du mir in den Mund legen dass ich meine bestimmen zu können was gutes RP is??

du solltest mal lesen... weiters habe ich erfahrene leute um ein urteil gebeten... und was du hier redest is absolut vorbei am thema...

und zu den starren... ich hab im schreichat solange mitgemacht bis sich 2 andere leute eingemischt haben... dann hab ich euch 3 alle gestarrt!

Ich werd mir ja nicht den Mund fusselig reden wenn 3 leute auf der gegenseite irgendwelchen müll reden vonwegen ich wär clanlos weil mich niemand aushält. 1. stimmt das nicht und 2. selbst wenns so wäre is das keine RP-Beleidigung sondern eine gegen meine Person darum die Starren

Weiters sehe ich es nicht als schlechtes RP an oder als RP schwäche wenn man leute starrt, überhaupt wenn man einen chara spielt der nicht lange fackelt sondern lieber abfackelt... Rituro quatscht nicht viel, sondern handelt... wenn dein Zaubererchara einer is der nur Labert und nix dahinter steckt - selbst schuld!

Wenn du dich RP mäßig so gut hinstellst dann musst du damit rechnen das es Game-Play-geprüft wird... dein können, das du in Schreien angibst zu haben, sollest du in dem fall auch haben!

ich sag nicht das ich der beste oder was bin, ich weiss nur dass ich meinen chara so spiele wie ich es für richtig halte!
Denk mal nach... warum sollte ein Serumgeist viel reden... im grunde genommen ist ein ein Sklave der Zusammenkunft also was quatscht du hier?

Aber wenn du so auf das Recht pochst das bestimmen zu können und raushängen lassen willst welch genialer rollenspieler du bist: <---- Der Satz is meiner Meinung nach einfach nur das Letzte.... ließ mal oben... jeder der das gelesen und verstanden hat weiss das ich mit "schlechtes RP" - ich sags nochmal - das Nicht-fallen, nach einem Beinwegzieher gemeint hab...

entweder du hast den thread nur halb gelesen oder nicht gecheckt... aber das was du hier machst is einfach nur stumpfsinn daherreden weil du sauer über die 40 minuten dauerstarre bist! oder weil du nicht weiter im schreichat müll verbreiten konntest wie auch immer! ich seh deinen Post eher als "kleine Rache" deinerseits an als eine ernstzunehmende Aussage zu dem Thema

Aja und weils mir grade so einfällt... du hast sogar nen widerspruch bei dir drinnen:

...denn gutes RP hängt auch davon ab wie man sich in seinen char hineinversetzt.... <--- hättest DU dich in Rituro, den Serumgeist, der von anfang an mit Starren um sich schmiss und sich nie in rederein verwickeln lässt, reinversetzt, hättest du dir den Post hier sparen können - Daaaanke!

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 15. Sep 2006, 08:25

Oh mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich, Leute? Dieser ganze Thread ist vollkommen hirn- und sinnlos, wenn ich mal von Minas und Stoas Posts absehe, die als einzige beim Thema bleiben und sachlich argumentieren, ohne ausfallend zu werden.

Was Estrons Beschwerde anbelangt, habt ihr BEIDE in meinen Augen falsch gehandelt. Zum einen du Rituro, weil du, wie in diesem Thread bereit mehrfach erwähnt, niemanden seine Rolle und seine Aktionen bzw. Reaktionen vorschreiben kannst. Estron ist in meinen Augen aber nicht weniger Schuld, immerhin ist es wirklich nicht viel verlangt, wenigstens einigermaßen mitzuspielen, wenn auch nur widerwillig.

Was die Geschichte mit Teheras anbetrifft, so muss ich gestehen, dass ich zwar anwesend war, davon jedoch rein gar nichts mitbekommen hab. Was nicht heißen soll, es wäre nicht geschehen, sondern lediglich klarmachen soll, dass ich”™s nicht gelesen hab. Ich hab erst im Nachhinein von Teheras und den Pelanys von den Starren gehört.

Wenn ich mir jetzt jedoch so ansehe, was man hier geschrieben findet, scheint mir Teheras Argumentation noch einigermaßen sachlich und nur unwesentlich subjektiv durchsetzt. Dass die Behauptung, mit dir würde es niemand aushalten, eine reale Beleidigung ist, ist einfach Schwachsinn. Wenn wir [Anm. Narren] dich real beleidigen wollten, was wir nicht vorhaben, dann würden wir das unter 4 Augen tun und nicht in aller Öffentlichkeit, einfach weil es dann schlichter OoC-Gesprächsverlauf wäre.

Auch muss ich dir Recht geben, Starren gehören zum Spiel und können dementsprechend sogar rollenspielverstärkend wirken. Eine Dauerstarre hat in meinen Augen aber nur einen Sinn: Dem Spieler den Tag so richtig zu vermiesen. Ich weiß es gibt Starreschutz und ich weiß, wir hätten darauf zurückgreifen können, haben wir aber nicht. Das war im übrigen nicht meine Entscheidung, sondern die der betroffenen Spieler. Wer sich aktiv am Rollenspielgeschehen beteiligt, wie du es ja unter anderem auch zu tun pflegst, muss auch mit dem Echo leben können. Man stelle sich einmal vor, ich hätte jede gegen Ellias ausgesprochene ”Beleidigung”œ gleich mit einer Starre belohnt ...

Mal ganz davon abgesehen, dass man beim Lesen dieses Thread vor Langeweile, ob einer zur Weltwichtigkeit aufgebauschten Lappalie, fast einschläft, muss ich dir leider sagen Rituro, wenn du zuviel überschüssige Aggressionen hast, dann lass sie woanders aus, dieses Forum ist ein denkbar schlechter Ort dafür. Niemand hat dir etwas nennenswertes getan, was deine teils doch recht herben Beleidigungen im privaten Bereich rechtfertigen würde.

Und bevor du dich jetzt wieder zusammenraufst, um dich auch bei mir auszukotzen, weil es dir schwerfällt, meine (im übrigen meine rein subjektive) Meinung zu akzeptieren, ziehe ich mich aus diesem fast schon zugespamten Thread zurück und bitte höflichst um einen Close, seitens der Mods.
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Teheras
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Sep 2006, 01:07

Beitrag von Teheras » 15. Sep 2006, 12:59

Rituro wenn du etwas zitierst um es zu kommentieren lies es gefälligst auch vorher :) Ich habe geschrieben in SEINEN char, nicht in jeden char ;) was interessiert es mich denn was in deinem serum vorgeht? und ich spreche nicht davon das starren kein spielelement sind sondern ausschließlich davon das es recht schwachsinnig ist damit seine verbale unfähigkeit zu kompensieren. Aber jedem sein eigenes. und zu deiner auffassung von schlechtem Gameplay dann mal ein etwas... krasses beispiel: wenn jetzt meinetwegen Istharion oder Enyxar(ich erwähne die beiden weil sie zu den erfahrensten magiern gehören) zu dir hinkommt und etwas von sich gibt a la "/me senkt den kopf, murmelt einige worte in einer rituro unbekannten sprache und lässt ihn damit auf ewig vom antlitz der welt verschwinden" dann wäre eine rein logische reaktion ja das du dich löschst denn laut diesem RP dürfte es dich dann ja nicht mehr geben. wie gesagt ein recht krasses beispiel, aber ich will dir damit bloss mal vor augen führen das es blödsinnig ist zu meinen irgendetwas bestimmen zu können. Und nun werde ich mal penibel was den Grund des threads angeht: Estron hat wenn ich mich nicht verlesen habe geschrieben "/me fällt nicht auf die nase" er hat aber nicht gesagt das er GARNICHT hinfällt, soviel zu dem thema :wink:

Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 15. Sep 2006, 15:41

Zu dem das du jetzt noch mit der Sache mit Estron rumspielst und dich einmischt kann ich nur sagen das das lächerlich ist, weil das Thema schon gegessen ist, jeder der dabei war weiss um was es ging und das das Thema gegessen ist! Ich lass mir aber ungern weiterhin von dir in den Mundlegen ich lasse andere nicht ihre Rolle spielen! was einfach nicht der fall ist, und es sich teilweise nur um schlechte redewendungen hielt, mit Estron wurde es abgeklärt

ZU DEM: Estron hat wenn ich mich nicht verlesen habe geschrieben "/me fällt nicht auf die nase" er hat aber nicht gesagt das er GARNICHT hinfällt, soviel zu dem thema

Aaaalso... da du weder Estron noch ich bist, weisst du scheinbar nicht wie de sachen gemeint waren, Ja er meinte damit das er GARnicht hinfällt... alles schon besprochen, und wenn du wie schonmal gesagt, ALLES lesen würdest dann wüsstest du das auch.

Und das mit Istharion oder Enyxar.... solche krassen beispiele sind fehl am platz weil das die Rollenspieler so nicht schreiben würden... weiters würde ich mit Dauertarnung wohl eher reagiern...!

Wobei eben das ein sehr krasses Beispiel wäre...
aber ihr tut alle so als hätte ich Estron nicht den Raum gelassen hätte, sich statt einfach nur Nicht-zu-fallen, abzufangen oder ähnliches!

Teheras: speziell du tust so als wärst du dabeigewesen, tust als würdest du die Fakten und Wahrheiten DIESER situation kennen, wie es aber scheinbar nicht der Fall ist sonst würdest du nicht pausenlos mit den selben Anliegen daherkommen!


Ich bin übrigens auch für ein Closing, weil sich hier leute einmischen, die den Thread nicht vollständig lesen, und meinen sie könnten dann ihren Senf dazugeben *schielt zu Teheras*

den streit den Wir haben is ein ganz anderer und hätte von anfang an NICHT hierher gehört, weils total am Thema vorbei ist!

Ich kann nur nochmal wie in jedem ernsten Post sagen, Ich habe Estron sein RP machen lassen , bis er eben ohne irgendwas nicht-fiel... wozu wir auch schon expertenmeinungen hatten...

Also nochmal zusammenfassend, meine Kritik galt dem Nicht-fallen, jeder bissher sagte, das man in so einem Fall mitspieln sollte, wenn auch wiederwillens, und es wurde auch gesagt das es irgendwo fast logisch ist das man fällt wenn einem die beine weggezogen werden...

Somit hatte sich das Thema erledigt, bis dann klein Teheras kam und meinte er müsse noch mit Behauptungen kommen ich bin ein schlechter Rollenspieler weil ich Starren nutze, und lasse KEINEN sein Rollenspiel machen, und hielte mich ja für so Toll...

lass ich nicht auf mir sitzen weils einfach nur ne Lächerliche Anmaßung eines.... ne lass ma mal das Beleidigen... ich denks mir einfach .... ist.

Ich werd den Thread jetzt ruhen lassen.. weil ichs absolut Witzlos finde mich Jeden tag aufs neue zu Rechtfertigen nur weil manche zu Faul sind alles komplett zu lesen, und sich dann noch soweit aus dem Fenster hängen Lügen zu erzählen...

Ellias:
Dass die Behauptung, mit dir würde es niemand aushalten, eine reale Beleidigung ist, ist einfach Schwachsinn.
<---- Im falle das es Lotheg gesagt hat, im Zusammenhang.. er hätte mich erlebt..weiss ich das er sich auf Gruppe vor langer Zeit bezieht... und somit ist es für alle die Wissen worauf Lotheg anspielte EINDEUTIG eine RL beleidigung... Da ging es weder um mein spielverhalten noch sonstiges... er Spielte auf meine Art an.. die nun mal RL sehr rüde sein kann - daher RL beleidiung...

und zur Dauerstarre... ja ... ich wollte den drein Gameplaymäßig den Tag vermiesen... weil Lügengeschichten lass ich im Schreichat nicht über mich erzählen!


Und weil du meintest wenn du nach jeder Beleidigung mich gestarrt hättest etc.
Ich habe dich nie mit sachen beleidigt, welche Lügen sind... ich bin nie mit 2 anderen Leute auf dich losgangen weil ichs allein nicht schaff oder sonstiges...
Ich habe nix gegen RPG streiterein das weisst du, und du weisst genausogut das ich in solchen Fälllen normalerweise nicht Starre weil es das RPG stoppen würde...
aber wenn Anmaßungen von den Pelany's kommen (die Teilweise sowieso das RP mit dem RL vermischen) dann is der Punkt wo ich sag aus... jez hab ich keinen Bock mehr!


Zu den Beleidigungen sag ich erstmal garnichts... ich weiss das ich so bin wenn mich was ankotzt, bin sicher nicht der einzige der dann nicht NUR sachlich bleibt... man siehe es an manchen Beispielen....

Ich find gut das du sachlich geblieben bist, bin dennnoch was das mit den Beleidigungen Pelany's angeht anderer Meinung, weil ich genau weiss worauf er angespielt hat!

Somit danke ich auch DIR für deine Meinung obwohl wie bei jedem Steht das ich glaube ich könne anderen das RP vorschreiben, was von anfang an nicht so war und einfach falsch verstanden wurde... das sollt langsam jeder mitbekommen haben hoffe ich!

Mirari
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 22. Feb 2006, 16:19

Beitrag von Mirari » 15. Sep 2006, 16:06

*hat nur den Teil wo's um Estron und Rituro ging gelesen und bezieht sich auch darauf*
Im Endeffekt war es schlechte RP von beiden. Rituro sollte eigentlich nicht schreiben was mit Estron passiert (für die Art zu spielen gibts sogar nen speziellen Ausdruck. Bloß hab ich den vergessen). Auch Estron hat natürlich nicht so RP mäßig toll reagiert aber das hat er ja auch schon gesagt.
Nur dir möchte ich was sagen Rituro: Ich hab schon oft erlebt das du gesagt hast: Man war das mieses RP von dir bzw. das jemand RP nicht könne (um genau zu sein mit diesem mal jetzt 3 mal) und ich sage dir nur eins dazu: Du solltest das lassen. Weder dein RP ist perfekt, noch seinen, noch meiner oder das von irgendeinem anderen. So. Nur das ich auchmal nochn bissl dazu gesagt hab

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 15. Sep 2006, 16:13

Also ich habe die ganze erste Seite gelesen, spiele selbst nicht Freewar RP, aber spiele andere RPs (z.b. Midgard) und so weiter...

Wenn jemand ein "falsches RP" gespielt hat, war es klar Rituro von Krato. Erstmals gehören solche sachen wie "OMG" oder "du freak" keines wegs in die RP Welt und sind reele Beleidigungen, die nicht ein bisschen ins Spiel passen. Wer sowas in dieser Welt benutzt, hat auch kein Recht sich über andere und ihre Art des Rollenspiels zu beschweren.

Zweitens: Ausser wenn es ein Rollenspiel mit einem Spielleiter ist, was Freewar RP NICHT ist, hat jeder Charakter über seine Handlung selbst zu bestimmen und ein fremder Charakter kann nicht bestimmen, was sein Gegenüber macht. Bei Spielen mit Spielleiter kann diese Person auch sagen, dass Estron hinfällt und sich verletzt, dies ist aber bei FW RP nicht so. Sich also zu beschweren, weil eine Person die Freewar Welt richtig versteht und die andere nicht, ist in meinen Augen besonders mit den Diskussionsverläufen nicht akzeptierbar ;)

Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 15. Sep 2006, 17:14

Nur kurz ein Komment zu mheatus...
In RP is es besonders in diesem fall so gewesen, das Flüstern nicht RPG ist... das war ein OOC gespräch flüsternd und wurde auch von keinem von uns beiden als RP gesehen... da verstehst leider was falsch!


Und was mich sehr aufregt ich, das ihr meint ich würde anderen das RP vorschreiben

Ich hab schon mindestens 100 mal gesagt in dem Thread... von mir schlecht formuliert "...,worauf er Estron fallen sieht" und das Estron nicht so toll reagiert hat hat er auch eingestanden somit wäre das abgehackt...
irgendwie läuft das jetzt ein bissl ausm Ruder weil leute aufeinmal meinen ich würde immer so reagiern, und das mein Flüstern als RP gemeint wäre... Mheatus tut mir leid... da hast du leider zuwenig hintergrund info's gesammelt als das man den Erstens absatz ernstnehmen könnte!

Und mit deinen Rollenspiel erklärungen... naja was soll ich sagen... du sagst das was hier jeder weiss und ungefähr schon 20 mal dasteht...

Nochmal's es wäre recht nützlich bissl zu lesen was schon geschrieben wurde... mach dich bitte nicht als Großer erklärer breit... die Regeln sind hier jedem bekannt!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 15. Sep 2006, 17:37

Mheatus hat geschrieben:Also ich habe die ganze erste Seite gelesen, spiele selbst nicht Freewar RP, aber spiele andere RPs (z.b. Midgard) und so weiter...

Wenn jemand ein "falsches RP" gespielt hat, war es klar Rituro von Krato. Erstmals gehören solche sachen wie "OMG" oder "du freak" keines wegs in die RP Welt und sind reele Beleidigungen, die nicht ein bisschen ins Spiel passen. Wer sowas in dieser Welt benutzt, hat auch kein Recht sich über andere und ihre Art des Rollenspiels zu beschweren.

Zweitens: Ausser wenn es ein Rollenspiel mit einem Spielleiter ist, was Freewar RP NICHT ist, hat jeder Charakter über seine Handlung selbst zu bestimmen und ein fremder Charakter kann nicht bestimmen, was sein Gegenüber macht. Bei Spielen mit Spielleiter kann diese Person auch sagen, dass Estron hinfällt und sich verletzt, dies ist aber bei FW RP nicht so. Sich also zu beschweren, weil eine Person die Freewar Welt richtig versteht und die andere nicht, ist in meinen Augen besonders mit den Diskussionsverläufen nicht akzeptierbar ;)
Srry, das ichs so sage, aber wenn man nicht in der Welt spielt, sollte man sich bei solchen Streitereien bitte raushalten :wink: Die Sachen im Flüsterchat sind ganz klar OOC und auch so zu erkennen, OOC im Flüsterchat ist gestattet, und sosehr stört mich das "Freak" auch nicht (Das OMG verstehe ich nicht als Beleidigung gegen mich).. naja, ich mein, ein wenig kann ich seinen Standpunkt auch nachvollziehen... Zu Zweitens: Das ist, denke ich, genügend geklärt und wie gesagt: Meine Reaktion (die übrigens beschreiben sollte, dass ich gar nicht falle) war auch nicht so toll...

So... und jetzt mal zu den anderen:

- Andere Streitereien haben hier nichts zu suchen, also Schluss damit (zumindest in diesem Thread)
- Ich glaube, dass Rituro nicht "Jedem" und "immer" das Rollenspiel zerstört durch sein Verhalten (Starre und andere), denn ich habe auch schon viel gutes von ihm gesehen. Dass er soetwas immer tun würde, ist die gleiche Behauptung, jemandes Rollenspiel wäre generell schlecht, denn das halte ich (ausser in wenigen Ausnahmen) für schlichtweg falsch!
- Man sollte sich gelegentlich auch in andere Leute (bzw. deren Chars) hineinversetzen, das hilft unheimlich um Streit zu vermeiden (oder beenden) und sinnlose Postings im Forum, auf die ich wieder antworten muss (aus eigenem Zwang^^), gar nicht erst aufkommen zu lassen.
-
Mal ganz davon abgesehen, dass man beim Lesen dieses Thread vor Langeweile, ob einer zur Weltwichtigkeit aufgebauschten Lappalie, fast einschläft,
Du hättest weder Lesen noch Antworten müssen, ich denk gerade darüber nach, ob es mir nicht vielleicht lieber wäre...
- Bin ich inzwischen auch für einen Close, das, worum es geht, ist geklärt und alles weitere ist (sag ich jetzt mal so) unnötig.


P.S.:
ich kämpfe weiterhin lieber mit der zunge als mit sinnloser geldrausschmeisserei für starren und andere diverse zauber
Dem muss ich aber zustimmen :wink:

Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 15. Sep 2006, 17:48

Na endlich sind wir uns alle einig...
Jez müss ma nurmehr warten bis ein Forum Mod Closed und Löscht^^

Eigentlich ist jetzt alles gesagt von allen wichtigen Parteien!

sg Rituro

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 16:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 15. Sep 2006, 18:31

Nun muss ich dochnoch meinen Senf dazu geben...Ich habe KEINE Zahnlücke mehr. Das hat sich über die Zwanzig Jährchen verwachsen...Das musste raus. Jetzt geht es mir besser.
*grinst und ihr ebenmäßig, weises Gebiss erstrahlt*

Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 15. Sep 2006, 23:08

Das kann man wieder ändern ^^

aber dennoch hast du ein langes rollenspiel damit abgezogen!

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Beitrag von Este Vao » 9. Okt 2006, 12:41

meine meinung dazu ( war zu faul mir alles haarklein durchzu lesen deswegen nur der anfang:

es Geht mir übrigens nicht darum, was dein Char sieht, sondern darum, dass du meinst, bestimmen zu können, was mit meinem Char passiert. So, und das kannst du nicht!

er "sieht" es doch gar nicht mit seinem augen. er sieht es nur kommen das du hinfällst! also er geht davon aus dass du durch seinen triit hinfällst aber er sagt nicht dass du hingefallen bist. du hättest ja sagen können schafft es noch sich an riturio fest zu halten oder sowas. und danach könntet ihr beide fallen oder beide stehn bleiben. aber " *estron dekal fällt nicht auf die nase*" ist etwas unkreativ.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 9. Okt 2006, 12:51

OMG, muss man das denn jetzt wieder aufrollen? Na gut...
Este Vao hat geschrieben:meine meinung dazu ( war zu faul mir alles haarklein durchzu lesen deswegen nur der anfang:
Ganz schlechte Voraussetzung, mein lieber.
es Geht mir übrigens nicht darum, was dein Char sieht, sondern darum, dass du meinst, bestimmen zu können, was mit meinem Char passiert. So, und das kannst du nicht!
er "sieht" es doch gar nicht mit seinem augen. er sieht es nur kommen das du hinfällst! also er geht davon aus dass du durch seinen triit hinfällst aber er sagt nicht dass du hingefallen bist. du hättest ja sagen können schafft es noch sich an riturio fest zu halten oder sowas. und danach könntet ihr beide fallen oder beide stehn bleiben. aber " *estron dekal fällt nicht auf die nase*" ist etwas unkreativ.
Ebend. Sein Fehler war, dass er es nicht so geschrieben hat, als ob er es nur gesehen hätte. Den sehen kann sein Char vieles, aber er kann nichts "kommen sehen", also nichts voraussehen in dem Sinne. Übrigens hat er gesagt ich wäre hingefallen. Lesen hilft. Und das meine Reaktion auch nicht so toll war, das hatten wir auch schon zu Genüge in diesem Thread. Also: Antworte beim nächstem Thread, den ich eröffne, bitte nur wenn du alles gelesen hast, und Threads die so alt sind, da antworte am besten gar nicht drauf, wenn du nur deine Meinung dazu zu schreiben hast...

Komodo
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2006, 12:29

Beitrag von Komodo » 12. Okt 2006, 07:01

Ich kann einfach nur dazu sagen das die sache vom tisch is... wir haben beide eingesehen das wir nen fehler im RP drinn hatten...

und Este Vao...
wenn du schon was schreibst zu nem Thread... dann bitte wenn er aktuell is und nicht seit ewigkeiten vergessen, und zweitens Ließ alles... oder lass den post! ganz einfach

Kennst du den Ausdruck "gefährliches Halbwissen"?

Lady Of Darkness
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 18. Dez 2004, 07:54

Beitrag von Lady Of Darkness » 20. Nov 2006, 12:11

So Sorry wenn ich diesen Thread wieder hochhole, aber sowas interessiert mich auch sehr. Und es stört mich zunehmst ungemein.


Ich frage mich auch wie so oft, jemand MEINE HANDLUNG vorhersieht.

ICH bin für MEINE HANDLUNGEN AKTIONEN noch gut selbst verantwortlich.
Genauso gut kann ich auch schreiben der Charakter fällt tot um, muss er sich dann löschen weil der Charakter gestorben ist? NEIN!!
Frage mich wieso immer jeder das tun muss was er will und auch geschrieben hat.

Soviel dazu, man kann nicht über einen Charakter seine Aktionen bestimmen fertig und aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste