???Unique???

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Orgorzun Nigor
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2006, 17:13
Wohnort: In Anatubien in einer Höhle
Kontaktdaten:

???Unique???

Beitrag von Orgorzun Nigor » 21. Nov 2006, 17:38

Ich bräuchte Hilfe, da ich keine Ahnung habe was ich mir für ein Unique machen soll. Bin ein Serum Geist. Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge.
Gruß Orgorzun Nigor von Schatten Kollektiv

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 21. Nov 2006, 19:46

Erstmal empfehle ich dir, ein anderes Avatarbild zu nehmen, sofern du Berilac nicht gefragt hast, ob du es benutzen darfst :wink:

Ansonsten: Normale Uniques (also aus dem Sponsormenü) sind am besten für Waffen ausgelegt. Ich empfehle dir eine Angriffswaffe, am besten natürlich eine, die zu deiner Rolle passt. Hast du eine Vorgeschichte? Woher kommt der Character? Wer sind seine Freunde und was für Motivationen hat er? Wenn du das alles mit jeweils mehr als einem Satz beantworten kannst, sollte dir auch eine Idee zu einem Unique kommen :twisted:

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 22. Nov 2006, 11:32

Da dein Unique ein Teil deines Chars ist, wird wohl niemand ausser dir wissen, was es sein kann - schliesslich solltest du deinen Char am besten kennen. Hast du keine Idee, leb einige Zeit in der Welt, bau deinen Char aus. So findet sich am ehesten etwas, was dein Char benoetigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste