name

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Masiako
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 19. Sep 2006, 15:40

name

Beitrag von Masiako » 9. Feb 2007, 20:27

ich hab en problem: un zwar wurde ich unbenannt von juta *spieß sie glaub ich* nun ist direkt danch mein net rausgeflogen und ich weß dne neuen namen nit und kann mich den entsrechen nicht einloggen heiß davorn Sternwolf

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 9. Feb 2007, 20:51

Check deine Mails, man bekommt ne Email wenn man umbenannt wird
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 9. Feb 2007, 20:52

Im übrigen... Der "gute" Mann nennt sich Jatu und ist wie eingehends erwähnt ein Mann und somit kein Angehöriger der fatal femininen Fraktion des RP-Servers. :roll:
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Masiako
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 19. Sep 2006, 15:40

Beitrag von Masiako » 9. Feb 2007, 21:31

mein fehler ok e-mail gecheckt war auch ne von freear dabei danke für die hilfe

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Beitrag von -MusK- » 27. Feb 2007, 02:01

juta spieß sie... *rofl* bin ich im falschen forum?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Storm » 27. Feb 2007, 16:13

Na dich kann man ja nun nicht mehr spießen da Du dein Kostüm abgelegt hast. :twisted:
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Puddle aus W2
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 26. Feb 2007, 18:32

Beitrag von Puddle aus W2 » 27. Feb 2007, 16:45

mich haben die mal auf Pudel umgenannt

wollte mich beschweren,sah das als beleidigung an^^
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 16:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 27. Feb 2007, 21:57

Warum glaube ich das gerade nicht... sags mir einer.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste