Beschwerde gegen das Verhalten der QP Simon Schattentänzer

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Beitrag von Law Tinnuin » 23. Mai 2007, 23:12

Jor, total dafür! Wollte schon immer, dass Sotrax für meine Beleidigungen haftet. Mal im Ernst... Wenn dieser Beschluss bestätigt wird, muss das keine Sau mehr in die AGB schreiben, dann gilt das nämlich deutschlandweit. Bestenfalls gehört dann in die AGB, dass User für ihre Beleidigungen selbst haften, aber dazu braucht es keine Userabstimmung.

Ich gebs ganz offen zu, ich hab keinen Dunst wovon du sprichst. :roll:

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Beitrag von Este Vao » 24. Mai 2007, 07:10

@vnv

Es handelte sich um das Item Natalaklappmesser. Wo die Bindestriche waren weiß ich nicht mehr. Und bemerkt habe ich es letzte Woche. Oft habe ich es nicht benutzt, deswegen ist es auch nicht so schlimm dass es weg ist. Aber wiegesagt ich hätte es schon gerne wieder.

Und Law dein ständiger Protest insbeonsere Gangrils gegenüber nervt mich. Deshalb werde ich dir diesen Satz nicht erklären. Schlag mal nen anderen Ton an und ich überlegs mir nochmal.

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Beitrag von Law Tinnuin » 24. Mai 2007, 15:13

Ich kann auch einfach so für "Dagegen" stimmen, wüsst nur trotzdem gern, wovon er überhaupt spricht. 8)

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Beitrag von Este Vao » 24. Mai 2007, 15:20

Law Tinnuin hat geschrieben:Ich kann auch einfach so für "Dagegen" stimmen, wüsst nur trotzdem gern, wovon er überhaupt spricht. 8)
Naund? Wenn du mal ein Anliegen ahast werd ich dann auch "einfach so" dagegen stimmen, wenn du es so machst.

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Beitrag von Law Tinnuin » 24. Mai 2007, 15:26

Jetzt bin ich auch noch schuld daran, dass mir niemand erklärt, was überhaupt gemeint ist, oder was? :lol:

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste