Rp abgekackt

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Rp abgekackt

Beitrag von Leit_Wolf » 28. Aug 2007, 17:09

Haben Kra und thalia es nun geschafft, dass der Server nun abgekackt ist?? Wenn dem so ist. Herzlichen Dank :evil:
Zuletzt geändert von Leit_Wolf am 28. Aug 2007, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 28. Aug 2007, 17:10

scheint alle server zu betreffen

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 28. Aug 2007, 17:11

nicht drauf geachtet, aber w2 6 7 10 und 11 gehen noch

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 28. Aug 2007, 17:15

Leitgewölf, ich weiß zwar nicht, was los war, aber die paar Rosen oder Päckchen machen den Bock dann eigentlich auch nicht fett... Da noch andere Welten nicht mehr zucken, geh ich fast davon aus, dass es ein Problem bei Hetzner (dem Serveranbieter) gibt. Ähnliche Dinge sind vor einiger Zeit bereits einmal passiert. Genauere Infos wirst du aber, so vermute ich mal, in Bälde in Ankündigungen oder Freewar allgemein finden.

Bis dahin Zauberkugeln flach halten und, tja, ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber hier scheint die Sonne ;)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 28. Aug 2007, 17:16

was ist denn nun los? Apocalypse? :shock:
6 von 11 Servern fallen aus! Ist das das Ende? *ächz*
Tu was chef *röchel*

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 28. Aug 2007, 17:22

vnv_nation hat geschrieben:
Bis dahin Zauberkugeln flach halten und, tja, ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber hier scheint die Sonne ;)
Bei uns nicht >.<

Man hätte auch meinen sollen das nen Server 10k Furgorpilze aushält... naja..

gruengesicht
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 4. Jul 2006, 15:08

Beitrag von gruengesicht » 28. Aug 2007, 18:14

Da weder Kra noch Thalia zu der Zeit on, bzw. aktiv waren, kann man davon ausgehen, daß dem nicht der Fall ist.

:wink:
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste