Slagg

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Rabea von Latenia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2007, 08:59
Wohnort: Frechen bei Köln

Slagg

Beitrag von Rabea von Latenia » 22. Okt 2007, 16:18

Slagg

Uiui heute slaggt die RP gewaltig. dauert manchmal bi szu ner Minute bis man weiter kommt.

Uhrzeit 16:18 Uhr

gruss Rabea von Latenia

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: Slagg

Beitrag von dArkycc » 22. Okt 2007, 16:51

mh, weis nich ob des normal is, aber bei mir aktualisiert sich einfach nix mehr (is net normal...)
wenn ich en npc kill, muss ich erst wieder f5 drücken damit ich des au angezeigt kriege, das problem hatte ich früher schonma...

was kann man dagegen machen?
ps.: in annern welten geht alles normal

16.50

Darky
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 21. Sep 2007, 14:00

Re: Slagg

Beitrag von Darky » 22. Okt 2007, 18:51

Bei mir das gleiche. Seit Ewigkeiten aktualisiert sich der Chat nicht mehr von alleine. Cache und Cookies bereits gelöscht. Auch F5 bringt leider so gar nix :cry:
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..

Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Slagg

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 22. Okt 2007, 18:55

Alles reine Nervensache... Sotrax hat heut so viel in die Welten gebracht, hoffen wir, er bringt die Welt auch bald wieder in Ordnung.
  • Bild

Darky
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 21. Sep 2007, 14:00

Re: Slagg

Beitrag von Darky » 22. Okt 2007, 18:59

Hm.. Dann scheine ich immerhin nicht die einzige zu sein mit dem Problem *lach*
Habe es nun auch mal unter IE versucht (normal hab ich auch den Fuchs), ist aber bei allen Browsern das gleiche. Alle andern Welten laufen normal :( *schnief*
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..

Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Slagg

Beitrag von Sheldru Vates » 22. Okt 2007, 21:10

Sotrax hat es behoben. Einmal neu einloggen, dann sollte es wieder funktionieren.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Rabea von Latenia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2007, 08:59
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: Slagg

Beitrag von Rabea von Latenia » 23. Dez 2007, 17:38

Heute Sonntag 23.12.07 17: 45 oh menno es laggt ohne ende, nichts geht mehr

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Re: Slagg

Beitrag von Storm » 23. Dez 2007, 18:19

Juhu mit ein wenig suchen findet man das richtige Forum. Das Supportforum hat extra für sowas einen Beitrag.

viewtopic.php?f=9&t=20915
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Slagg

Beitrag von Este Vao » 23. Dez 2007, 19:36

dArkycc hat geschrieben:mh, weis nich ob des normal is, aber bei mir aktualisiert sich einfach nix mehr (is net normal...)
wenn ich en npc kill, muss ich erst wieder f5 drücken damit ich des au angezeigt kriege, das problem hatte ich früher schonma...

was kann man dagegen machen?
ps.: in annern welten geht alles normal

16.50

Also dein Problem tritt bei mir immer nach sehr langer Online-Zeit auf. Da hilft es einfach den Browser neu zu starten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste