Freewar ist Lahm!

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Breezer
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2006, 02:10

Freewar ist Lahm!

Beitrag von Breezer » 5. Jan 2008, 13:18

Freewar ist kein \"War\" mehr!

Als Playerkiller kann man Freewar vergessen. Es gibt ja nix mehr großartig zu killen.

1. Der XP-Bereich ist zu weit gesplittet. (Kaum Gegener in deinen Bereich)
Wenn du jetzt auf Bienen und Bomben verweisst, mit den Schnellzaubern ist das relative verharmlost und kaum noch möglich, da
eh Bomben jetzt sinnlos sind nen hohen zu Killen als low XP.
2. Der Großteil der Leute die ==>UNSICHER<== laufen ist eh Natla mit schutz. (Mir kommst so vor und ich bin nicht der einzige).
3. Dein \"einmal\" Killen am Tag ist das letzte! Man kann die paar Leute die ON sind nur einmal killen am Tag nicht mal mehr wenn man
noch nen Rückangriff hat. Rückangriff fürn Arsch.
4. Rückangriff ist fürn Arsch wenn man bereits denjenigen gekillt hat am gleichen Tag. Oder glaubst du das nach 12 Stunden ich oder
derjenige noch on sind. Ist dann eh bereits nach Mitternacht, weil Vormittags kaum welche rumlaufen die man killen kann. Man
sollte den Rückangriff auch wirklich nutzen können auch wenn man diesen schon mal gekillt hat.
5. Dein NPC jagen kannst vergessen, es ist für mich nicht reitzvoll NPC zu killen, vielleicht einmal dann ist gut. Ist doch eh nur
kalkuliertes Risiko.
6. Durch Schutz:Verlust bei Tot, kann man durch Kills eh kaum noch Zeugs bekommen wenn dann nur Schrott. Meißt kostet der
Aufwand für nen Kill mehr als er einbringt. (gibt auch Ausnahmen sind aber sehr gering)
7. Durch nen Kill bekommt man doch kaum was, die meißten Leute bringen wenn sie 1000 gm auf der Hand haben sofort in die Bank,
meißt sind Sie eh schon sicher. Dazu sind alle interansten Sachen im Inventar DS (siehe 6). Wenn ich da meine Ausgaben an
Zauber wie zk, FB, weg. starre. ku. schutz... und Zeit sehe bin ich immer am Arsch. Bringt mir nix.
8. Durch Schnellzauber sind die meißten Leute eh weg bevor ich das Feld betretet. Ich seh sie mal kurz aufm Feld aber 5 Sekunden
warten lassen genug Zeit zur Flucht. Mach nen schnelleren Angriff Deine Laggs kommen meist den Opfern zu gute. Wenn ich noch
nen Zauber benutzen muss um jemanden anzugreifen der viel höher ist, ist er weg oder hat sich geheilt in der Zeit.
9. Direktes anfliegen von sicheren Felden ist zu einfach. Leute die mal Geld auf der Hand haben verlassen nie nen sicheres Feld und
können jeden Punkt ohne Probleme mit irgend nen Zauber erreichen ohne nen unsicheres Feld zu betreten. (oder 2 Felder gehen
um sicher zu sein.)



Vorschläge:
a. Verkürze den Angriffsschutz.
b. Verkürze die Zeit die man zum Angriff brauch
c. Lasse den Rückangriff immer zu.
d. Mach es möglich auch mal viel höhere XP Gegner zu killen da diese eh sich meißt über kleinere \"lustig machen\". Und ihren hohen XP
zum starken Vorteil nutzen.
e. erhöhe den Bereich XP Bereich in den ich Killen kann. Ich kann ca. Leute bis 20 % mehr XP gut angreifen (je nach Aka und
Erhöhung von denen). Da aufm Vormittag eh nur 3 Opfer On sind 2 sicher einer Natla. Hat sich dein \"WAR\" wohl in \"Lacher\"
verwandelt.
f. Deine ganz Schutzzauber und Starres. Wegs. + Spiegel der Markthalle lassen gezielte Kills von anderen oder fest halten von
Leuten für nen Kill kaum noch zu. eigentlich garnicht. Meißt sind sie geflohen bevor nen Clanmeber da ist. Änderung wäre sinnvoll.
g. Soviele sichere Felder oder zu nah zusammen.
h. Kampfpunkte (KP) wozu? Um im Score zu stehen? Das werden eh die Natla mit den hohen XP sein?! Biete nen Shop an in den man
was kaufen kann für KP. Rüstung für LOW XPer. Leute mit viel XP sollte dieser eher wenige bringen.
i. Setze deine blöden Transfer Link endlich eine Ebene tiefer unter \"anschauen\". Den brauch man so selten und ich schon soviel
ausversehen transferiert. Das es mich richtig ankotzt.



Nun sag mir mal wo hier noch nen PK was killen soll. Für 5 lumpige Kills lohnt es sich nicht paar Stunden am Haus der Beobachtung zu stehen.

Wie wärs mit \"Softyworld\" \"Luschenland\" als neue Namen.

gez: BadBreezer

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Blizz » 5. Jan 2008, 13:23

Sehr passend im RP Support^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Este Vao » 5. Jan 2008, 16:09

Nennen wir uns nun Freelacher!


Dir gehts wohl um en RP-Server richtig?


Naja niemand zwingt dich dazu.

Als Playerkiller kann man Freewar vergessen. Es gibt ja nix mehr großartig zu killen.
Man ist ja auch hier um RP zu spielen nicht um andere mit Kills zu ärgern.

1. Der XP-Bereich ist zu weit gesplittet. (Kaum Gegener in deinen Bereich)
Wenn du jetzt auf Bienen und Bomben verweisst, mit den Schnellzaubern ist das relative verharmlost und kaum noch möglich, da
eh Bomben jetzt sinnlos sind nen hohen zu Killen als low XP.

Schonmal dran gedacht, dass die meisten mit soviel XP diese sich lange erarbeitet haben und einige auch noch volles Aka haben, welches auch nicht mal so schnell in drei Tagen zu machen ist?
2. Der Großteil der Leute die ==>UNSICHER<== laufen ist eh Natla mit schutz. (Mir kommst so vor und ich bin nicht der einzige).
Würdest du freiwillig unsicher rumlaufen wollen, damit Leute wie du ne Chance bekommen auch mal was zu bekommen?

3. Dein \"einmal\" Killen am Tag ist das letzte! Man kann die paar Leute die ON sind nur einmal killen am Tag nicht mal mehr wenn man
noch nen Rückangriff hat. Rückangriff fürn Arsch.
Na und? Reicht doch die selbe Person einmal am tag zu ärgern, denn was anderes tust du nicht auf diesem Server.
5. Dein NPC jagen kannst vergessen, es ist für mich nicht reitzvoll NPC zu killen, vielleicht einmal dann ist gut. Ist doch eh nur
kalkuliertes Risiko.
Dein Problem. Musst es ja nicht machen. Anderen machts halt Spaß.

6. Durch Schutz:Verlust bei Tot, kann man durch Kills eh kaum noch Zeugs bekommen wenn dann nur Schrott. Meißt kostet der

Rat mal warum alles geschützt wird? Weil immer wieder Leute meinen andere mit Kills ärgern zu müssen. Ich schütze auch alles was mir wertvoll ist, obwohl ich Händlerschutz genieße, und ich werde selbst mit vollem Aka genießen.

7. Durch nen Kill bekommt man doch kaum was, die meißten Leute bringen wenn sie 1000 gm auf der Hand haben sofort in die Bank,
meißt sind Sie eh schon sicher. Dazu sind alle interansten Sachen im Inventar DS (siehe 6). Wenn ich da meine Ausgaben an
Zauber wie zk, FB, weg. starre. ku. schutz... und Zeit sehe bin ich immer am Arsch. Bringt mir nix.
Du musst niemanden killen.
9. Direktes anfliegen von sicheren Felden ist zu einfach. Leute die mal Geld auf der Hand haben verlassen nie nen sicheres Feld und
können jeden Punkt ohne Probleme mit irgend nen Zauber erreichen ohne nen unsicheres Feld zu betreten. (oder 2 Felder gehen
um sicher zu sein.)

Das ist nunmal die Schwierigkeit als PK, aber wenn du auf killen stehst, empfehle ich dir CS.




Zu guter letzt frage ich dich, warum du nicht eine Sekunde über diesen Text nachgedacht hast, bevor du ihn geschrieben hast?

little Pennelo
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dez 2006, 10:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von little Pennelo » 5. Jan 2008, 16:54

ich finde er hat recht!

es is so scheisse geworden zu killen.
reicht es nich schon das es neue waffen gibt? nein, gegen alles gibt es schutz.

öde !!!

und wenn ich gekillt werde ist es doch nich schlimm. it's just a game.... aber langsam ein echt ödes
\"Männer haben ein kleines Kind in der Hose. Bist du die passende Kindergärtnerin, folgen sie dir artig\"

Benutzeravatar
Skandi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 4. Feb 2007, 16:04
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Skandi » 5. Jan 2008, 18:35

Und genau für sowas ist der AF-Server da... der RP-Server hat einen vollkommen anderen Spielhintergrund. Wer diesen einfachen Fakt, welcher auch vor der Anmeldung explizit betont wird nicht verstanden hat, ist hier ohnehin vollkommen falsch.

Und damit hätte dieser Thread wohl seine Daseinsberechtigung verloren...
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Storm » 5. Jan 2008, 19:04

Skandi hat geschrieben:Und damit hätte dieser Thread wohl seine Daseinsberechtigung verloren...
Breezer hat geschrieben:gez: BadBreezer
den hatte er hier schon verloren. Und nebenher bemerkt hat er bereits weitere Threads davon geöffnet bevor er diesen hier erstellte.
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Jim_Wosu
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 5. Mär 2005, 16:42

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Jim_Wosu » 5. Jan 2008, 20:03

am besten wir nennen alles um in *Breezer und Penni killen alle*-Land

wäre doch toll und super maßgeschneidert =)
He's a miracle.
Bild

Platinfuchs
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 13. Apr 2006, 22:15
Wohnort: Fuchsbau

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Platinfuchs » 5. Jan 2008, 20:08

Also ersteinmal muss ich loswerden, dass das Geschriebene des Thread-Erstellers meine Augen beleidigt hat. Manche Stellen muss man echt mehrmals durchlesen, bevor man versteht was er uns mitteilen will.

Als zweites kommt hinzu, dass der Typ eigentlich aus Welt 2 kommt und anscheinend nicht in der Lage ist sein Thema dort hineinzusetzen.

Da er hier ja viele Ideen hat, die er loswerden will setzt er es am besten nochmal in's User-Ideen-Forum, dann kann man schön diskutieren. ;) Bestenfalls kürzt du deinen Beitrag nochmal, denn der größte Teil davon ist totaler Unsinn.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Fabrama Liel » 5. Jan 2008, 21:31

ich will mich jetzt auch mal beschweren
ständig rennen mir irgendwelche Knalltüten hinterher und versuchen mich zu killen, nie kann ich mal in Ruhe einfach mein Spiel durchziehen, mal einfach so z.b. den Staubkrieger oder die Tilua haun weil ich ständig damit rechnen muß daß jemand mich mit nem NPC verwecheslt und meint mich mit allem Sch.... den er hat angreifen zu müssen; mich danach auch noch beschimpft weil ich weder brav stehen geblieben bin, auch noch die Frechheit besessen habe mich zu heilen oder was natürlich die größte Frechheit von allen ist, meine wertvolleren Items alle mit Doppelschutz versehen habe und meine Kohle auf die Bank bringe anstatt mit tausenden von Gold rumzulaufen damit irgend ein Trottel der keinen Bock hat selber dafür zu jagen sie mir abknöpfen kann.

Noch gemeiner ist natürlich wenn ich so fies bin seinen Angriff auch noch zu überleben und vielleicht sogar noch den Rückangriff nutze, einfach um zu zeigen was ich von solchen Aktionen halte. Ich weiß sowas ist gemein, fast so schlimm wie Natla werden nur um meine Ruhe zu haben (was ich nicht mache, ich bin Onlo und ich bin es gerne)

Wer Ironie findet darf sie behalten

*grinst breit und läßt diesen Blödsinnsthread wieder sein*

PS: wer unbedingt Egoshooter haben muß sollte ein anders Spiel wählen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

LuxSide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 9. Okt 2007, 01:59

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von LuxSide » 5. Jan 2008, 22:45

totaler schwachsinn, man muss sich nur mal in ruward an den ort des todes stellen .. es werden noch genug leute gekillt .. in allen xp bereichen .. das im oberen bereich weniger gekillt wird als im 10k bereich dürfte auch klar sein.

habe eher das gefühl das sich hier welche beschweren das sie andere nicht mehr ständig ärgern können mit kills.

Jim_Wosu
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 5. Mär 2005, 16:42

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von Jim_Wosu » 5. Jan 2008, 23:35

schämet euch der arme breezer leidet doch solche qualen... der arme junge...lauft gefälligst mit allem rum was ihr habt und immer nur mit einem lp...
He's a miracle.
Bild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Freewar ist Lahm!

Beitrag von vnv_nation » 6. Jan 2008, 00:22

So und da die ganze Geschichte mit Support so gar nichts zu tun hat, mach ich das mal dicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste