Die Rückkehr des Frostritters

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Frostheim
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 22. Feb 2006, 17:46
Wohnort: Latenia
Kontaktdaten:

Die Rückkehr des Frostritters

Beitrag von Frostheim » 23. Feb 2008, 02:05

Ich bin verschollen in meinen Gedanken. Ich sehe eine alte bekannte Welt, welche ich lange nicht mehr erblickte. Jedoch ist es noch möglich meine Existenz wiederherzustellen? Lange Zeit die ich fort war. Und gelte als vergessen. So höret mich an Wächter und Halbgötter.

(ooc:) Ich glaub ich hab mich seid über 2 Jahren nicht mehr in Freewar allgemein blicken lassen. Ich wollte fragen ob es vielleicht noch möglich ist, meinen Account wiederherzustellen. Ich würde gerne wieder in das RP-Freewar.

Accountname: Frostheim Delaquoite

Der Account hat zwar nicht allzuviele XP, aber darin steckt noch einiges an Arbeit. Sponsoring würde ich sowieso machen, da RP-Freewar nur für Sponsoren ist.

Ich bitte um Hilfe.(oocende)

Frostheim Delaquoite

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr des Frostritters

Beitrag von Fabrama Liel » 23. Feb 2008, 02:13

nach so langer Zeit ist der Acc nicht mehr vorhanden
Da wirst Du wohl neu anfangen müssen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste