Nickname

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Contri
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2008, 18:29

Nickname

Beitrag von Contri » 6. Jul 2008, 12:11

Hallo,
ich war früher mal bei welt 5 oder 7 angemeldet. habe meine kompletten daten vergessen und bei meiner email auch gecheckt und nix gefunden. habt ihr vllt eine liste wo ich den namen wiedererkennen könnte? oder könnt ihr mal meine beiden email adressen:
[...] und [...] abchecken, und gucken ob diese email in welt 5 oder 7 exestieren.

Danke. :D

Ich habe auch keine ungefähre ahnung wie mein name hieß.

Beim Support habe ich mich auch gemeldet seit 5-6 tagen. meldet sich auch keiner.
Zuletzt geändert von Andi90 am 17. Jul 2010, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: E-Mail Adressen zensiert. Schick die lieber direkt an die Zuständigen (S-Mod, Admin), wenn überhaupt.

Benutzeravatar
dasSabs
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 20. Mär 2004, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Nickname

Beitrag von dasSabs » 6. Jul 2008, 12:28

Contri hat geschrieben:[...] und gucken ob diese email in welt 5 oder 7 exestieren.
Und was willst du mit dieser Frage im RP-Support? Im Übrigen existieren die Accounts nicht ewig - nur mal so als Randbemerkung, weiß ja nicht, wie lange für dich "früher" her ist :P
Bild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Nickname

Beitrag von vnv_nation » 6. Jul 2008, 12:45

Welt 5
Welt 7

Der Support-Bereich, in den es, wenn überhaupt, gehört

Ansonsten wird wohl der Empfänger im Support, der es wegen falscher Kennzeichnung (schließlich hast du dich ja auch in den RP-Support verlaufen und das mit einer Frage, die sogar die RP-Spieler im allgemeinen Support stellen müssten) erstmal nicht und für sich nur mit Fragezeichen in den Augen beantwortet konnte, den Kram wohl dorthin weitergeleitet haben, wo er hingehört, bzw. entsprechende Kennzeichen drangestempelt haben. Allerdings hat die Accountsuche für Leute, die mal irgendwann, irgendwie angemeldet waren eher geringe Priorität bei den Administratoren. Viel Aufwand und meist sinnlos, wenn der Spieler unpräzise Angaben macht. So wäre, worauf dasSabs ja verwiesen hat, interessant gewesen, wie du - d.h. in welchem Zeitrahmen - "früher" definierst. Für mich sind das mal eben ein paar Jahre. Zusätzlich, bei einem kleineren Rahmen, sagen wir von 6 Monaten, wäre es wichtig, wenn du dazu sagst, ob du Sponsor warst.
So und evtl. kannst du dir deine Frage mit der Kenntnis folgender Gegebenheiten selbst beantworten:
  • Warst du Sponsor und bist weniger als ein halbes Jahr nicht mehr online gewesen?
  • Ist "früher" für dich ein Zeitrahmen kleiner 6o Tage?
Solltest du eine der beiden Fragen mit Ja beantwortet haben, und nur und ausschließlich und überhaupt und sowieso dann lohnt das Stellen einer Anfrage an den Support, weil dann ein 5o:5o Chance besteht, dass der Account unter Umständen noch nicht gelöscht wurde (Spieler neigen dazu sich bei der Angabe von Zeitabständen arg zu verschätzen, war "früher" mal besser ;)).

Das kann man übrigens auch nachlesen: Im Freewar Wiki

und da hierzu an dieser Stelle alles gesagt ist, schieb ich gleich noch den Riegel vor.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste