Archiv

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Tanefin Coron
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mär 2008, 20:12

Archiv

Beitrag von Tanefin Coron » 13. Jul 2008, 01:16

Guten Abend,
ich dachte immer, dass Nachrichten die ins Archiv gespeichert werden auf dem Rp-Server unendlich lange gespeichert werden. Heute habe ich gemerkt, dass viele von den ersteren gelöscht sind. Schade, ich lese mir oft die alten durch. Seit wann werden Archivnachrichten gelöscht? Echt schade sowas
MfG

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Archiv

Beitrag von Kauket » 13. Jul 2008, 10:22

Die werden normal wie auf den Nummernwelten gelöscht, nur dass bei RP die Zeit, die sie im Archiv bleiben, falsch angezeigt wird.

=) Find ich übrigens beschissen^^ und könnte man in RP doch bitte auch mal ändern.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Becky
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 28. Sep 2004, 22:40

Re: Archiv

Beitrag von Becky » 13. Jul 2008, 12:32

Tja wenn man an den Nachrichten so hängt kann man das ja in ein Textdokument kopieren und auf PC/Laptop speichern.....wäre ja nun nicht wirklich ein großer Aufwand.



Ehlo

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Archiv

Beitrag von vnv_nation » 13. Jul 2008, 14:07

gehört in den normalen Support (also die Kaukets Anmerkung) die Einleitung wäre in den Ankündigungen nachzulesen.

Man reiche mir das Schloss!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste