Uniqueitem

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Uniqueitem

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 22. Aug 2008, 16:30

Ich denke hier spielt beider Seiten einiges an Vorbelastung mit. Streiter und Umstrittene wissen worum es sich handelt, Außenstehende haben wiederum keinen Einblick und sollten nicht so tun, als müssen sie sich auf irgendjemandens Seite stelle.
  • Bild

Benutzeravatar
Naktara
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 13. Aug 2008, 17:56

Re: Uniqueitem

Beitrag von Naktara » 22. Aug 2008, 18:07

Okay...

Ganz ruhig und sachlich bleiben...

Ja man kann es auch komplett falsch sehen...bzws extra falsch verstehen und die Worte einfach umdrehen..

Gut ich schildere es nochmal in allen Details vllt juckts ja jemand...
Ich habe eine Anfrage geschrieben.. Der Wächter sagte mir ich müsse dafür meinen Unique Gutschein hergeben...


Ich war Jung - Dumm - Mit einem Taschengeld von grade mal 20 Euro
Ich bestellte da ich noch sowas von keine Ahnung hatte was da alles genau passiert ein Unique meinen Gehstock...

Der damalige Wächter (wenn ich seinen Namen wüsste würde ich es so sagen) erstellte das Item so wie gefordert und ich bemerkte einen Fehler DA ich das Item weitergegeben hatte... Er wies mich auf meine Rechtschreibfehler hin und verbesserte das Item Danach wollte ich WEIL ICH KEINEM SPIELER VERTRAUT HABE (soweit verständlich) das Item nicht noch einmal weggeben es kostet schließlich nicht 1.000 Goldstücke sondern 10 EURO (!) Echtes Geld(!).
So bemerkte ich den Fehler nicht... ABER als ich damals mit dem Wächter redete und dieser mir sagte das er das Item so macht wie ich es ihm sagte ( Ja auch ich weis nach 2 Jahren die genauen Worte nicht mehr...) und das wäre dann Geschlechts anpassend gewesen (man merke - Ich sagte mir sei dieses Wort gestern entfallen)
Das Wort Geschlechtsneutral ist niemals gefallen und da bin ich mir sowas von sicher...

Gut dann nehme ich meine Sätze mal selbst auseinander damit es auch wirklich jeder versteht...

Ich sagte niemals geschlechtsneutral
Ich schrieb es auch nicht.
Ich war Jung/dumm
Es handelte sich um Echtes Geld.
Ich vertraute keinem Spieler!


@ Fabrama Liel

Zitat :Also Nosos hat einen Gehstock, Du bist ne Eule...????

Ist wirklich sehr sachlich...
Alter 12?

Gut ich könnte jetzt noch die 60.000 Zeichen die mir zu verfügung stehen mit Billigen beleidigungen und meiner Meinung über Fabrama füllen.
Aber mir ist meine Zeit zu schade.

Und ich möchte das Item nicht geändert haben! Ich möchte es so wie ich es bestellt hatte EIN KLEINES WORT

Und zu meiner Höfflichkeit und Freundlichkeit so entnehme bitte 2 Flüche 2 Beschimpfungen und 2 Sätze die DICH nerven aus meinen Beiden vorherigen Posts.Danke.

Klar wäre das Item schon umgebaut worden und ich wäre meinen Sponsoruniquegutschein los.

Und dieser wirbel -> Wer sagt immer das man sich an den Suport wenden soll ? RICHTIG DIE WÄCHTER

Ich stellte Nichtmal eine Forderung in meinem Post HIER lediglich 2 Fragen..

Das ist sicherlich kein Anmotzen auch wenn ich grade etwas angesäuert bin, das ich wieder 10 Euro ausgegeben habe und nichts als ärger damit habe.

Klar man kann jetzt wieder auf meiner Schlechten Räschtschraibung rumfahren.
@Vnv_Nation

Weswegen ich meinen Account gewechselt habe kann ich gerne hier offen legen.
Ob euch das dann passt wird der andere schuh sein.
Es fiel nie das Wort Geschlechtsneutral.
Ich nenne so etwas übrigens Arroganz.




Halten wir nach diesen vielen worten nochmals fest ->

Ich hatte ein Item bestellt das Geschlechts anpassend ist.
Habe dies nicht bekommen.
Muss dafür nun weitere 10 EURO (Echtes Geld - Kennt ihr sicherlich noch ?)damit das Item dieser Bestellung gerecht wird?
EIN WORT bzws eine Copy and Paste Sache. Ich weis nicht wieso sich die Wächter angegriffen gefühlt haben in meinem Ersten beiden posts. Getroffene Hunde bellen oder so ?
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!



Keep your country green – fuck a frog!

Nosos Eärfalas
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 3. Okt 2007, 14:54

Re: Uniqueitem

Beitrag von Nosos Eärfalas » 22. Aug 2008, 18:20

So und hier nochmal ein kleiner beweis das Naktara auch wirklich ich bin ...

Benutzeravatar
Naktara
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 13. Aug 2008, 17:56

Re: Uniqueitem

Beitrag von Naktara » 22. Aug 2008, 22:25

Kann geschlossen werden.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!



Keep your country green – fuck a frog!

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Uniqueitem

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Aug 2008, 23:01

Ob Du Nosos bist warst oder was weiß ich ist doch völlig egal.
Deine Anfrage war erst mal nur ob ein Unique geändert würde, darauf bekamst du die völlig korrekte Antwort das wäre dann ein neues Unique das einen Sponsor kostet. Wo ist da die Arroganz oder das Problem?
Wenn Du dann nur noch alles hinwirfst, uns erklärst du läßt es dann lieber und hier nen Thread aufmachst, Deine Entscheidung, dann heul aber nicht wenn es nicht gemacht wurde.

Auch Mods sind Spieler, auch Mods haben da Recht auf höflichen und freundlichen Umgangston ihnen gegenüber, wenn ich von jemanden möchte daß er mir etwas macht, vor allem für lau!!!! sollte ich entsprechend fragen, was das mit Arroganz zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du entsprechend und vor allem klar, mit selbstverständlicher Höflickeit und Freundlichkeit gefragt hättest wäre sicher auch die entsprechende Antwort gekommen bzw das Item unformell umgebaut worden. Wie man in den Wald hineinruft.....

Nochmal ganz klare Ansage damit es nicht wieder falsch ankommt:
Du hast etwas bestellt und bekommen, warst zufrieden damit.
Man hätte für Dich mitdenken können und eine Genderabfrage (so heißt das genau) einbaun können damit das Item egal wer es benutzt immer paßt. Dies wurde aus welchem Grund auch immer damals nicht gemacht, Du hast es für ok befunden.
Dein neuer Char ist nun weiblich, die fehlende Genderabfrage fällt Dir auf. Aber anstatt nun in ganz normalem, höflichem und freundlichem Tonfall den ich eigentlich bei jedem Menschen erwarte und auch biete mit den Wächtern zu sprechen damit wir das ändern wirst du sofort pampig, erklärst uns für unfähig und wir hätten fehlerhafte Sachen abgeliefert, unterstellst uns wir würden uns bereichern wollen weil wir noch nen Sponsor von Dir fordern... und bist wie ein trotziges Kind, schmeißt alles hin, dann laß ich es halt (so waren genau Deine Worte) und machst hier nen Forenthread auf.
Ein einfaches GESPRÄCH mit uns, ein ruhiges freundliches Gespräch in dem das geklärt wird hätte gereicht, die Chance hast du weder uns noch Dir gegeben. Ist ja auch viel leichter hier nen Hetzthread aufzumachen und gegen die bösen bösen Wächter zu wettern.
Auch nach Deinem Thread hier hätte ein normal höflicher Ton ausgereicht um es geändert zu bekommen, Du hast auch diesmal lieber trotzig den Char gewechselt als vernünftig und in normaler Höflichkeit mit uns zu reden. Bei allem Verständnis für Deinen Wunsch, bei so einem Tonfall und Verhalten wirst du noch oft gegen Wände rennen, nicht nur in RP.


PS: Die Frage wie eine Eule mit einem Gehstock umgeht war einfach eine Verständnisfrage für mich, ich konnte und kann mir das nämlich rein vom Größenverhältnis nicht vorstellen, muß ich aber auch nicht.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Naktara
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 13. Aug 2008, 17:56

Re: Uniqueitem

Beitrag von Naktara » 22. Aug 2008, 23:06

Ich heule hier nicht Fabrama.

Ich habe nur gefragt hier ind iesem Fread ob das so richtig ist wie der Wächter es mir geschildert hat... Zu nem Heulfread habt ihr es letzten endes gemacht.


Edit : Wieso ich den namen meines Chars ändere ... Hast du Rp miterlebt oder meine Gruppenchats gelesen ? Eher nicht... Das kannst du sehr schlecht beurteilen wieso .. Oder meine Icq unterhaltungen ...
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!



Keep your country green – fuck a frog!

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Uniqueitem

Beitrag von vnv_nation » 23. Aug 2008, 00:09

Der damalige Wächter (wenn ich seinen Namen wüsste würde ich es so sagen) erstellte das Item so wie gefordert und ich bemerkte einen Fehler DA ich das Item weitergegeben hatte... Er wies mich auf meine Rechtschreibfehler hin und verbesserte das Item Danach wollte ich WEIL ICH KEINEM SPIELER VERTRAUT HABE (soweit verständlich) das Item nicht noch einmal weggeben es kostet schließlich nicht 1.000 Goldstücke sondern 10 EURO (!) Echtes Geld(!).
Tut mir leid, aber ich muss weiterhin auf dieser Ungereimtheit rumreiten. Du hast ein Item bekommen, das so war, wie du es wolltest. Du hast einen Fehler bemerkt, da du das Item weitergegeben hast. Das Item wurde ausgebessert und der Fehler blieb erhalten, weil du niemandem traust? Sorry, das ergibt für mich einfach nach wie vor keinen Sinn.

Dann nochmal Kopf gerade gerückt: Nein, das Unique kostet keine 1o €. Es werden keine Items gegen Geld verkauft. Du unterstützt Freewar mit den 1o € und darfst dir als Dank ein Uniqueitem wählen.

ps.: Thema gegessen

Benutzeravatar
Naktara
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 13. Aug 2008, 17:56

Re: Uniqueitem

Beitrag von Naktara » 23. Aug 2008, 00:16

Frage ist ja beantwortet.
Kann geschlossen werden *murmelt*
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!



Keep your country green – fuck a frog!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste