[gelöst] Account gesperrt - Warum, was tun?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Skarguhl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 8. Sep 2008, 10:42

[gelöst] Account gesperrt - Warum, was tun?

Beitrag von Skarguhl » 21. Sep 2008, 09:55

(Hi,
mein Account wurde aus irgendeinem Grund gesperrt. Ich stand an der Huette der Seelen und war fruehstuecken (eingeloggt und dann halt afk). Als ich zurueckkam, bekam ich die Nachricht, dass mein Sponsoring abgelaufen sei (welches noch ca 5 Tage laeuft). Da habe ich auf einstellungen gedrueckt um nach zu gucken und auf einmal, bekam ich diese Nachricht:
Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.
Admin ist Sotrax, oder wer anders? Bitte um Informationen, oder gleich etwas vom Admin persoenlich.

Skarguhl)

*edit

Mmh jetzt geht alles wieder. Also kein Problem mehr, es interessiert mich aber dennoch, was da los war.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Account gesperrt - Warum, was tun?

Beitrag von vnv_nation » 21. Sep 2008, 11:53

Sowas passiert gelegentlich während der Backups. Nicht erschrecken, einfach 5 - 1o Minuten warten, dann geht das meist wieder. Falls nicht, dann ist das hier durchaus eine Möglichkeit, noch besser wäre natürlich ein Support-Ticket zu eröffnen, da können wir das im Zweifelsfall nämlich an Sotrax direkt weiterleiten, es ist nämlich eher unwahrscheinlich, dass er das hier liest.

Da alles soweit wieder i.O. zu sein scheint, häng ich hier mal ein Schloss dran...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste