Wichtig!

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
darkmagician
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 8. Feb 2009, 21:22

Wichtig!

Beitrag von darkmagician » 8. Feb 2009, 21:26

ich wollte Fragen: Ich hatte mich bei Freewar angemeldet und da stand bei einstellungen das
ich sponsi wer. ist das normal? und wen kostet das Geld?

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Wichtig!

Beitrag von Geist von Fool » 8. Feb 2009, 21:42

Hallo Darkmagician,

zuerst mal willkommen bei Freewar. Ich glaube, du bist hier ein bisschen im falschen Forum gelandet, nämlich im Support für die RP-Welt, die just die einzige ist, bei der man am Anfang kein Schnuppersponsoring hat.

Ich denke aber, du hast dich in einer "normalen" Welt (1-14) angemeldet. Dort bekommt jeder neue Spieler einen so genannten Kurz-Sponsor geschenkt, um die Vorteile auszuprobieren. Das kostet natürlich nichts.

Wenn du in Freewar kostenpflichtig sponserst bekommst du das auf jeden Fall mit, allein weil du ja eine entsprechende Zahlweise auswählen und die Bezahlung selber veranlassen müsstest.

Gruß, Fool

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wichtig!

Beitrag von -crYsis- » 8. Feb 2009, 22:52

Geist von Fool hat geschrieben:Hallo Darkmagician,

zuerst mal willkommen bei Freewar. Ich glaube, du bist hier ein bisschen im falschen Forum gelandet, nämlich im Support für die RP-Welt, die just die einzige ist, bei der man am Anfang kein Schnuppersponsoring hat.

Ich denke aber, du hast dich in einer "normalen" Welt (1-14) angemeldet. Dort bekommt jeder neue Spieler einen so genannten Kurz-Sponsor geschenkt, um die Vorteile auszuprobieren. Das kostet natürlich nichts.

Wenn du in Freewar kostenpflichtig sponserst bekommst du das auf jeden Fall mit, allein weil du ja eine entsprechende Zahlweise auswählen und die Bezahlung selber veranlassen müsstest.

Gruß, Fool

Er hat es auf den Punkt gebracht, FREEwar ist nicht kostenpflichtig, wenn man das nicht so will. Du kannst dir per SMS, Telefon oder aber auch Paysafecard einen "Sponsorgutschein" kaufen. Der wird dir in deine Welt geschickt. Den kannst du entweder anwenden oder aber auch verkaufen.
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Wichtig!

Beitrag von vnv_nation » 9. Feb 2009, 19:04

-crYsis- hat geschrieben:Er hat es auf den Punkt gebracht, FREEwar ist nicht kostenpflichtig, wenn man das nicht so will. Du kannst dir per SMS, Telefon oder aber auch Paysafecard einen "Sponsorgutschein" kaufen. Der wird dir in deine Welt geschickt. Den kannst du entweder anwenden oder aber auch verkaufen.
Es sei denn, du möchtest auf dem RP - Server spielen. Dort sind zahlreiche Funktionen, die allerdings zum Spiel benötigt werden blockiert, bis man Sponsor ist. Weiterhin existieren auf diesem einen Server keine Sponsorgutscheine.

Nur der Vollständigkeit halber ;)

Und da es einen solchen Thread jetzt auch nochmal im allgemeinen Support gibt, häng ich hier ein Schloss dran.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste