entbannen plz

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Dubbsi
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 25. Nov 2005, 22:08

entbannen plz

Beitrag von Dubbsi » 22. Jun 2009, 17:02

hallo,

ich wollte mich entschuldigen dafür dass ich mehrere acc erstellt habe um gold zu machen es wird auch nicht mehr vorkommen :) darum bitte ich um eine entbannung meines acc (welt 1)

MfG Dubbsi
Zuletzt geändert von Dubbsi am 22. Jun 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: entbannen plz

Beitrag von kevin3002 » 22. Jun 2009, 17:04

Hi.

Das schreibst du am besten an http://www.freewar.de/support
Ausserdem solltest du dort als Welt dann die RP-Welt angeben und ausserdem deinen Accountnamen.
Dort erreichst du nämlich am schnellsten die Zuständigen, die es betrifft.

m.f.g. kevin3002

Dubbsi
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 25. Nov 2005, 22:08

Re: entbannen plz

Beitrag von Dubbsi » 22. Jun 2009, 17:06

thx
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: entbannen plz

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Jun 2009, 17:18

rp anzugeben wenn es ein W1 Acc ist wird nicht so viel helfen *g*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Dubbsi
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 25. Nov 2005, 22:08

Re: entbannen plz

Beitrag von Dubbsi » 22. Jun 2009, 17:20

ja ich habs gerade gemerkt ich hab einfach nur nach support geschaut ^^ also ich bin auf einem normalen server welt 1
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: entbannen plz

Beitrag von kevin3002 » 22. Jun 2009, 17:25

Dass es ihm um Welt 1 ging habe ich wohl übersehen. sorry :)

Aber dann ist es ja geklärt, dann mach ich das mal zu.

*close*

PS: Trotzdem meinen Ratschlag den ich oben gab durchführen nur statt RP Welt1 angeben :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste